Trust USB Space Cam 360 unter Windows 7 ?

• So, auf Bitte von Micha94 wieder geöffnet. Solltest du dich allerdings wieder ausfallend verhalten Micha94, dann ist hier endgültig zu. Letzte Chance also.

Wenn du etwas postest, dann als erstes, was die Fehlersymptome sind.

• Also wenn ich die Kamera ansteuern will >> Schwarzer Bildschirm
    Wenn ich im WLM dann auf optionen gehe >> WLM hängt sich auf

• Zitat von Micha94

Hm in google gibt es auch keinen treiber ..

1.) In google findest du nichts

2.) Google findet Websites nicht Treiber.

3.) Google findet Informationen auf Websites zu den eingegebenen Stichworten mehr nicht

4.) Schonmal mal wie einige Male bereits gesagt bei Trust selber versucht einen Treiber für Vista zu bekommen? Die funktionieren auch unter Windows 7!

• Ich hab jetzt innerhalb 30 Sekunden auf Anhieb Treiber für deine Cam gefunden.

Google aufgemacht, "Trust USB Space Cam 360" eingegeben und voilà: erstes Ergebnis direkt bei Trust.

Schön rechts am Rand auf "Download drivers" gedrückt und siehe da: Nur 98 bis XP. Sprich: Wenn das mit den in 7 integrierten Treibern nicht geht, kannst du höchstens die XP Treiber probieren, ansonsten wirds wohl nix.

Meine Güte das waren nur 30 Sekunden und du hast das seit dem 10.2 nicht geschafft o_O

Einmal editiert, zuletzt von Chrisse (15. Februar 2010 um 21:47)

• Zitat von Micha94

Nach ein Bischen "Bastel" und "Probier" ging es einwandfrei !!

Du meinst wohl eher du hast einen vernüntigen treiber installiert oder was?

Erzähl bitte mal WAS du gemacht hast!

• xp trust cd genommen, im kompa mode ausgeführt installiert, nix passiert, bison Treiber deinstalliert, Lan Raus, Treibersoftware Suche, Treiber selbst wählen, voilla FERTIG

• Zitat von Griggi

Ich hab jetzt innerhalb 30 Sekunden auf Anhieb Treiber für deine Cam gefunden.

Google aufgemacht, "Trust USB Space Cam 360" eingegeben und voilà: erstes Ergebnis direkt bei Trust.

Schön rechts am Rand auf "Download drivers" gedrückt und siehe da: Nur 98 bis XP. Sprich: Wenn das mit den in 7 integrierten Treibern nicht geht, kannst du höchstens die XP Treiber probieren, ansonsten wirds wohl nix.

Meine Güte das waren nur 30 Sekunden und du hast das seit dem 10.2 nicht geschafft o_O

Zitat von Micha94

xp trust cd genommen, im kompa mode ausgeführt installiert, nix passiert, bison Treiber deinstalliert, Lan Raus, Treibersoftware Suche, Treiber selbst wählen, voilla FERTIG

Das was Griggi schon vor zig Post vorgeschlagen hat und man sowieso als Vista/7 User machen sollte. Voila.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!