Ich fände es gut, wenn Threass, die seit über 2 Monaten nicht mehr benutzt werden automatisch geschlossen werden. Diese Threads eignen sich meistens eh nur zum angucken und dann wird nicht so viel Zeug wieder rausgekramt.
Dagegen. In vielen Fällen gibts doch noch relevante Neuigkeiten, die es nach mehr als 2 Monaten noch zu posten gibt. Wenn jemand einen Thread trotz allem wegen einem „toll das hab ich auch“ oder „ack“ unnötig ausbuddelt (was nun auch nicht wieder so häufig passiert – auch wenn ich gestehen muss, das mein erster Post im WHF auch ein Ausbuddler war, weil ich das vom win31.de-Forum anders gewohnt war), kann ja ein Mod den Bump-Beitrag löschen und manuell den Thread schließen.
Aber so ein Mod wie im alten Forum, der bei Threads, die älter als 2 Monate sind, eine zusätzliche Checkbox anzeigt, ob man wirklich auf den angestaubten Thread noch antworten will, wäre nicht schlecht.
Die Diskussion hatten wir schon mindestens ein dutzend Mal. Ergebnis dieser Diskussionen hat DosAmp ja bereits geposted: Gibt viele Fälle wo es Sinn macht, in Unsinnsfällen wirds gelöscht.
Das mit nem Warn-Hinweis in alten Topics war auch schon Thema und da ist das Problem wie so oft: Gibt kein gescheites Plugin fürs vBulltin (jedenfalls beim letzten Mal).