WLAN Bluescreen

• Ich würde die nicht unbedingt kaufen, denn wer billig kauft kauft zweimal... Jetzt siehts vielleicht noch gut mit dem Treiber aus, später vielleicht nicht mehr und hast keinen Treiber mehr. Außderdem is sie viel zu billig für meinen Geschmack, und dann kommt sie für den Preis aus Hong Kong, das würde fast heissen, dass die die Karte verschenken, weil der Versand ist ja auch nciht umsonst...

Gruß

Sweet Apple

• Ich würd mir an deiner Stelle überlegen, ob ich wirklich so viel Geld in ein Laptop reinstecken würde, erst eine WLAN Karte, dann die Maus + Adapter dann kommt vielleicht noch ein Akku dazu, vielleicht nochwas, nur so als Tipp am Rande. Weil dann geht einem des Geld ab (Für ein neues Notebook) und denkt sich, scheisse hätt ich wirklich xyz gebraucht (geringe Beträge addieren sich sehr schnell).

Gruß

Sweet Apple

• Dafür läuft 7 mit bissl mehr RAM sogar noch recht flott öö

(Hatte selbst damals Vista bzw. 7 Beta Build 7000 (damals halt zu der Zeit) auf 1.6 GHz Pentium M und 1 GB RAM)

• Zitat von sweet apple

Ich würd mir an deiner Stelle überlegen, ob ich wirklich so viel Geld in ein Laptop reinstecken würde, erst eine WLAN Karte, dann die Maus + Adapter dann kommt vielleicht noch ein Akku dazu, vielleicht nochwas, nur so als Tipp am Rande. Weil dann geht einem des Geld ab (Für ein neues Notebook) und denkt sich, scheisse hätt ich wirklich xyz gebraucht (geringe Beträge addieren sich sehr schnell).

Gruß

Sweet Apple

Jap da kommt Eins zum Anderen und schon hätte man für 200€ gleich ein ordentliches Gerät z.B ein Thinkpad T43 kaufen können.

• einen acc bei paypal erstellen, den verkäufer fragen ob überweisung möglich ist oder sofern es ein händler ist vom kauf zurücktreten

edit: hast du eigentlich gesehen das die karte aus hong kong kommt? da fällt überweisung wahrscheinlich eh flach. und rücktrittsrecht sowieso. ich würde mal sagen dumm gelaufen

• Ich glaub Möglichkeit 2 und 3 fallen flach, da das 14 Tägige Rückgaberecht bzw. vom Kauf zurücktreten nur in Deutschland vom Händler gilt, außer der Verkäufer ist gnädig. (Musst eine eMail auf Englisch schätz ich formulieren, wenn du vom Kauf zurücktreten willst), Überweisung glaub ich fällt bei solchen Händlern total flach, da die Hong Kong Connection immer das Geld sofort braucht. Bleibt Möglichkeit 1 mit falschen Daten, da du ja noch nicht 18 bist. Nächstes Mal würd ich genauer schauen, eBay kann ziemlich schnell hässlich sein, wenn man nicht liest.

Gruß

Sweet Apple

• @ Schnitzel: Lösung ist es keine, wegen 6,00€ wird zwar keiner einen Streit anfangen, allerdings gibt es eine schlechte Bewertung und sie schalten eBay ein (als Powerseller ist schon mehr auf eBay möglich). Würd denen eine nette eMail schreiben, das ich gerne kaufen würde, leider aber nachher erst gesehen hab, das sie nur PayPal akzeptieren und man keinen PayPal Account hat und wie man weiter fortfahren sollte...

Gruß

Sweet Apple

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!