Was haltet ihr den von MDT Produkten ?
Qualität von MDT Produkten
-
Micha94 -
1. April 2010 um 19:12
-
-
Der RAM von denen in meinen Atomserver läuft jetzt schon knapp 1,5 Jahre am Stück ohne Probleme
-
Gut.
Ich hab eine Festplatte von denen als Backup Platte im Server.
-
platten von mdt?
-
-
Hab so eine.. lief genau 2 Monate dann 150 defekte Sektoren
200GB SATA. Und Laut sind se auch.
-
ist doch auch nur irgendne relabel ware. MDT hatte mal bei speichermodulen vor ein paar jahren probleme, schlechte spds, mit nvidia chipsätzen lief nix. hab aber glaub ich auch noch im p4 speicher der problemlos läuft.
-
hier :
Seagate (Startplatte Original HP )
MDT :
-
Die Startplatte die HP verbaut hat, ist ne Seagate. Die haben immer modellnummern mit ST. Gibt eh nur noch wenige echte Hersteller, letzter stand den ich hatte war: Seagate, Samsung, Hitachi, Western Digital. Bestimmt hab ich noch einen vergessen, aber die meisten sind weg, oder höchstens nur noch ne billigmarke der großen oder eh reseller (wie exelstore anno damals)
-
Das mit HP weis ich habe einen Ähnliche Seagate auch noch hier die hat 512kb Puffer und ist etwas lauter mein Kumpel hatte mal eine Seagate mit Klick of Death.
-
Michas MDT hat auch 2 gesperrte Sektoren.. scheiss platten halt
Meine ist auch nur für zwischenablage da ich die neuen platten noch nicht habe.
-
Bei CLS Gebraucht gekauft stand "Markenplatten : Seagate, WD usw." und 200 GB für 27 € inkl. Versand hörte sich gut an immer hin 1 Jahr Garantie.
-
ja die verkaufen auch exelstor als marke (is ja auch ne marke, nur keine gute, is ja jetzt iomega)
-
Die MDT-Platte die Micha da hat ist der Modellnummer nach eine umgelabelte WD aus einer älteren Serie, die sind auch nicht so toll gewesen.
-
er hat die platte bestimmt rumgeworfen
-
Nein hab ich nicht, die sind nur aufgrund der Bauform meines P4 mit der Beschriftung nach unten eingebaut.
-
das heißt die platte ist mit der oberen Fläche nach unten verbaut?
-
MDT Festplatten sind fast ausschließlich Low-End WDs
Mit MDT RAM hatte ich bisher absolut null Probleme.
-
-
Jo, genau.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!