Speedanzeige jumpern

• Wo finde ich eine Anleitung, wie ich die Speedanzeige TD-38S jumpern kann, hab natürlich schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Würde sie gerne auf 166 jumpern. Gibt es da irgendwelche Normen? 66 Habe ich schon hinbekommen, bekomme aber den 1 nicht zum leuchten

• Wie schaut die Anzeige denn aus? Meiner Erfahrung nach gibts da die tollsten Konfigurations-Möglichkeiten. Die paar die ich noch habe an alten Rechnern sind alle unterschiedlich zu konfigurieren :fresse:

Mach am Besten mal ein Foto von der Rückseite und der Vorderseite. Vielleicht lässt sich ja was erkennen.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Öhm, naja, ich meinte eigentlich ein Bild, auf dem man auch was erkennen kann - nicht eins, wo man es nur erahnen kann..

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• mit den jumperblock unten stellst du das ein, strich für stich ungefähr.
    am besten ist du probierst einfach aus, welche kontakte was anzeigen :) (mitn schraubenzieher)
    ist auf der vorderseite ein 2-segment oder 4-segment oder 8-segment, dort wo die 1 stehen soll?
    musst wohl nur ein jumper setzen für die 1, wahrscheinlich im oberen block wenns unten nichts bringt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!