Moin
Überzeugt euch selbst:
Wieso ist die Schrift so Kacke ._.?
Und wenn ich die Seitenbreite verschiebe, verschliert die Schrift..
Aktuellste Abiword Version + Windows 7 64 Bit + aktuellste nVidia Treiber
Moin
Überzeugt euch selbst:
Wieso ist die Schrift so Kacke ._.?
Und wenn ich die Seitenbreite verschiebe, verschliert die Schrift..
Aktuellste Abiword Version + Windows 7 64 Bit + aktuellste nVidia Treiber
installier ne ältere version
übrigens: Screenshot vom zweiten Bildschirm oder nur vom Abiwordfenster hätts auch getan
blue wollte halt mal bonzig sein
Das ging ja vorher, von ein aufn anderen Tag gehts nüscht mehr
Hatte vorher ne ältere Version, habs geupdatet immernoch das gleiche
dann nehm MS Word
Meine Bewerbungen sind im Abiword Format und hab relativ keine Lust, die jetzt nochmal umzutippen.
Naja mit VMWare + Windows XP, hats geklappt, zwar bissel krank, aber es hat funktioniert.
Benutz es halt nicht, gerade unter Windows o_O AbiWord ist toll.
Abiword ist auch toll, nur wieso tut es jetzt doof öö
Auf meinen Lappi gehts auch 1a, ist Windows 7 32 Bit + ATi Catalyst 10.2 Modded Q_Q
Unter OS X find ich es auch nicht gerade den "Burner"
Gruß
Sweet Apple
Unter OS X nutzt man auch NeoOffice aka Openoffice.
NeoOffice is auch nicht das beste, früher ja, heute gibts ja OpenOffice, was eindetuig schneller ist, NeoOffice lahmt anz. Entweder Pages oder M$ Office...
Gruß
Sweet Apple
NeoOffice (ehem. NeoOffice/J) ist ein Projekt, dessen Ziel es ist, das Office-Paket OpenOffice.org nativ auf Mac OS X ohne X11-Umgebung zu portieren.
NeoOffice ist Openoffice lol
Jo des war mir bekannt aber mit Java Unterbau meines Wissens wo das ganze gebremst hat...
Gruß
Sweet Apple
Liegt es vielleicht an der schriftart? bei abiword steht als format "arial", die schrift sieht eher nicht so aus, müsste serifenlos sein, wie im chatfenster.
Zitat von Dirkbei abiword steht als format "arial", die schrift sieht eher nicht so aus, müsste serifenlos sein, wie im chatfenster.
Die Überschriften im Dokument sind in Arial.
Den kompletten Anwendungsdaten-Ordner inkl. Registry-Schlüsseln zu reinigen hast du sicherlich schon versucht, nehme ich an?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!