Über Besonnenheit, Vernunft, gesunden Menschenverstand und das WHF (C-C-COMBOBREAKER)
Hallo allerseits,
ich möchte zur Abwechslung mal ein einigermaßen ernstes Thema anschneiden: Die bisherige Situation im Forum. Es gibt hier einige Herr- und Frauschaften, die in letzter Zeit einen recht ungesund wirkenden Wind ins Forum gebracht haben. Ich mach mir ja grundsätzlich nichts daraus, wenn ein paar präpubertäre Hormonparalytikern meinen, das Forum zu einem Abenteuerspielplatz der Ignoranz umbauen und Räuber und Enddarm spielen zu müssen. Nein, nein, ich finde das alltäglich Herumgezeter, das ewige Spiel zwischen Absurditätsanfechter und den halbentwickelten Verstandsbestien sogar recht amüsant. Das Leben wäre nur halb so spaßig, wenn man nicht wüsste, dass es noch Leute gibt, die allein aufgrund ihrer eigenen geistigen Unfähigkeit nicht einschätzen können, dass sie genau jenen heiteren Eindruck auf Leute wie mich ausüben, stattdessen aber eine ungebremste Echauffierungseuphorie bei den anderen erwecken – kurz gesagt: Wenn zwei sich streiten, freut sich … s4ndwichMakeR.
Ich könnte mich jetzt natürlich hinstellen und Don’t Worry, Be Happy singen, aber das hätte bei mir ja letztendlich doch wieder nur einen zynistischen Hintercharakter, womit wir wieder beim Anfang wären. Okay, ich will mal zur Sache kommen: Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:
Gewisse Störenfriede der geistigen Vernunft, der sich wie ein Faden durch’s Forum ziehen könnte, wenn er nicht zu kurz wäre, nehmen einen großen Bissen vom Kuchen des Verstands, auf dass sie ein Stück mit eingebackener Fassungsgabe erwischen und parallel dazu vergraben einige der besonders aktiven Kriegsbeilausbuddler ein paar ihrer Keulen wieder, um sie für die nächste wirklich lohnende Forenkrise bereitzuhalten.
Die zweite Möglichkeit sieht vor, dass alles so bleibt, wie es ist. Dann brauch ich nämlich kein YouTube mehr, keine Fun-Sites mehr, kein 4chan mehr, keine BILD mehr und keine Bundestagsdebatten mehr, wenn ich sehen will, wie mental unterzuckert so manches Individuum seinen Abwasserhahn des Gehirns aufdreht, weil ich dann einfach nur noch das WHF zu besuchen brauch.
Ich könnte hier natürlich auch anfangen und einen auf Super-Nanny machen, aber das kann ich nicht gut. Ich bin die Super-Nanny, die die Tür aufmacht, reinkommt, „Selbst schuld!“ sagt und wieder geht. Damit ist hier auch keinem geholfen, außer vielleicht meinem schadenfreudigen Egoismus, aber darum geht’s hier ja auch.
Ähh…
+nicht
Nun ja, ich bin auf jeden Fall zuversichtlich, dass alles seinen korrekten Gang gehen wird, weil ich persönlich versichert sein kann, dass gewisse Selbsterhaltungstheorien immer erfüllt sein werden, damit ich mich an diesen aufgeilen kann.
Euer euch selbstverständlich stets (in irgendeiner Weise) schätzender
s4ndwichMakeR
[nbsp]
• • • – • – – • – –
|