Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RDRAMs abzugeben
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #1
RDRAMs abzugeben
Ich hab hier noch ein paar Rambus-Riegel rumliegen, für die ich keine Verwendung habe.:

- Samsung MR18R0824AN1-CG6 64MB/4 ECC 600-53 (64 MB, PC600, ECC)
- Kingston KTM-M600/64 (64 MB, PC600, non-ECC)
- Kingston KTH-VL600/128 (128 MB, PC600, non-ECC)

Auf dem Samsung-Riegel klebt auch noch ein IBM-Aufkleber. Die FRU hierzu lautet: 33L3094

Die beiden 64MB-Riegel haben jeweils 4 Speicher ICs drauf, der 128MB-Riegel hat 8 ICs.

Funktionszustand: Ungetestet (die laufen einzeln leider nicht).

Abzugeben gegen Porto oder auch im Tausch gegen ein Paar andere RDRAMs (2x 64MB oder 2x 128MB) oder ein NEC MC-4R256CPE6C-745 711-45 (256 MB, PC700, non-ECC).

Xaar.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
22.04.2010 18:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Online
fetter klempner

Beitrag #2
RDRAMs abzugeben
hab pc800 2x 256mb pair von kingston is aber ecc ;_;
24.04.2010 09:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Online

Beitrag #3
RDRAMs abzugeben
Hm... Das wäre ja nicht weiter schlimm (da es ja ein Paar ist) :) Aber ich denke mal, gegen die o.g. Riegel wirst du die nicht tauschen wollen, oder?

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
24.04.2010 12:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Online
fetter klempner

Beitrag #4
RDRAMs abzugeben
Leider nein.
24.04.2010 13:47
Xaar Online

Beitrag #5
RDRAMs abzugeben
Dachte ich es mir doch... Und Verkaufen? ö.ö Oder sind die nicht verkäuflich? ;)

24.04.2010 14:18
Spit Online
fetter klempner

Beitrag #6
RDRAMs abzugeben
weiß nüscht was die wert sind b2
24.04.2010 14:23
Spit Online
fetter klempner

Beitrag #7
RDRAMs abzugeben
öö willste die nun? wenn ja, schlag mal nen preis vor den du zahlen willst b1
leider kann ich keine pns empfangen/senden (man sagte ich kann empfangen, kann ich aber nich weils postfach voll is 457 von 0 maximalen nachrichten)
25.04.2010 09:09
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beitrag #8
RDRAMs abzugeben
btw gab es Boards für PIII mit dem i820-Chipsatz, bei denen man RDRAMs nicht paarweise bestücken mußte, wimre ASUS-Boards aus der P3C-Serie.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
25.04.2010 09:33
Spit Online
fetter klempner

Beitrag #9
RDRAMs abzugeben
Habe nur nen Asus P4T
25.04.2010 10:38
Xaar Online

Beitrag #10
RDRAMs abzugeben
Igor Todeshure schrieb:  btw gab es Boards für PIII mit dem i820-Chipsatz, bei denen man RDRAMs nicht paarweise bestücken mußte, wimre ASUS-Boards aus der P3C-Serie.

Oha, gut zu Wissen :D Aber i820er waren doch nicht für die Tualatins geeignet, oder? Wenn ja, dann würde das ja passen =) Ein Tualatin-Brett suche ich ja noch :)

Spit schrieb:  öö willste die nun? wenn ja, schlag mal nen preis vor den du zahlen willst b1

Hm... Wie wäre es mit einem Fünfer zzgl. Porto? ö.ö

25.04.2010 13:40
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste