Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Firefox (Grafik)
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.918
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Probleme mit Firefox (Grafik)
OK, langsam gehen mir die ideen aus. Ich habe das Problem das bei Firefox bestimmte Grafiken mit falschen Farben angezeigt werden.

So ist das Computerbaselogo immer rosa statt blau, bei personas sind blaue themes als grafik blau, geht man rüber, der browser probiert sie aus: rosa.

Folgendes hab ich schon probiert, ohne erfolg:
  • Neustart
  • profil bei firefox löschen
  • Grafikkarte wechseln
  • Grafiktreiber downgrade (von 91 auf 71)
  • Firefox neuinstallieren (sogar neuer ordner)
  • Kurz mal was geholfen: Combining Writing deaktiviern. Nach einen Neustart gings, ein weiterer, nichts.
  • Problembehandlung, schieberegler grafik für windows: nope
Das ganze findet statt auf nen sockel 370 pentium 3, 1 ghz, geforce 2 mx, xp pro. das angesprochende computerbase ding geht im IE, im FFx falsch.ffx ist 3.6.3


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

29.04.2010 16:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.918
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Probleme mit Firefox (Grafik)
update: ffx 2.0.0.20 portable funktioniert

29.04.2010 16:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.918
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Probleme mit Firefox (Grafik)
So habs inzwischen gelößt, das geheimnis ist ein standardmäßig ab 3.6 eingeschaltetes, nicht gut funktionierendes, Farbmanagment. About:config eingeben und den Punkt: gfx.color_management.mode auf 0 stellen. Fertig.

24.07.2010 08:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Humboldt Offline
Neuer Benutzer

Beiträge: 1
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #4
Probleme mit Firefox (Grafik)
Hallo,

ich habe auch ein Problem mit dem Firefox. Allerdings ist es bei mir eher wegen Java, deswegen stelle ich meine Frage einfach auch in diesem Thread, wenn das in Ordnung ist. Und zwar habe ich die neue Version 3.6.8 des Firefox. Bei Skill7 kommt die Fehlermeldung, dass Java nicht installiert ist. Hier habe ich das nachgeholt und trotzdem kommt diese Fehlermeldung. Woran liegt denn das?

Beste Grüße
Humboldt
23.08.2010 21:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.918
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Probleme mit Firefox (Grafik)
hast du nen genaues spiel? die meisten scheinen flash zu sein...
ob java funktioniert kannst du hier testen:
Windows Vergleich (Java Version)

Flash musste bei adobe laden, passend auch das paket für nicht-ie. achtung toolbar mit ausgewählt. aktuell ist 10.1 irgendwas.

24.08.2010 06:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste