Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Download-Rechner?
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beitrag #11
Download-Rechner?
@Blue: Ok, und auf Normaldeutsch?

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
15.05.2010 10:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beitrag #12
Download-Rechner?
thosch97 schrieb:  @Blue: Ok, und auf Normaldeutsch?

Ein Netzteil kann sich nicht von alleine reparieren, ist klar wenns meinetwegen im Jahr 1900 vor Christus in Arsch geht, im Jahre 3000 nicht wieder funktionieren wird.

Die Kondensatoren deiner Grafikkarte sind ausgelaufen, aber nicht auf die Plantine. Und? Hinüber ist se trotzdem. (gut, man könnte austauschen, aber 1 lohnt das nicht und 2 bezweifel ich die fähigkeit.)

Und "sonst ist alles ok" , würd ich mal nicht behaupten, Kondensatoren können auch heile aussehen und trotzdem im Arsch sein.

Wär gut wenn du mal Boardname und co posten würdest.. Weil wenns ein K7S5A oder ähnliches Failboard ist, dann ist nix ok.

Kurz gesagt heißt das : MBanana Facepalm
15.05.2010 11:18
thosch97 Offline

Beitrag #13
Download-Rechner?
Soweit ich mich errinner, MSI KT3V, auf der Voderseite ist ein "K7 Mainboard" oder so aufbepper.
btw warum sind die beiden Beiträge wieder da?

Und: Wenn die Graka Schrott ist, hätt vielleicht jemand eine Ähnliche( am besten ATI)

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2010 13:00 von thosch97.)
15.05.2010 12:20
Blue Offline

Beitrag #14
Download-Rechner?
thosch97 schrieb:  Soweit ich mich errinner, MSI KT3V, auf der Voderseite ist ein "K7 Mainboard" oder so aufbepper.
btw warum sind die beiden Beiträge wieder da?

Und: Wenn die Graka Schrott ist, hätt vielleicht eine Ähnliche( am besten ATI)

MSI sind auch nicht so die glanz Boards, haben zwar meist fette Features, aber wenns dann um Qualität geht, kacken die gerne ab.

Weil wir hier nicht bei Löschpedia sind.

Du kannst auch keine Graka nutzen, wird doch eh ein "Download" Rechner?

Und erstmal brauchst du ein vernüftiges Netzteil. FSC oder Delta wären optimal, weil kosten wenig, sind sehr gut und taugen allemal für so eine Maschine.
15.05.2010 12:24
Spit Offline
fetter klempner

Beitrag #15
Download-Rechner?
heut is msi aber brauchbar ;)
15.05.2010 12:32
Blue Offline

Beitrag #16
Download-Rechner?
Spit schrieb:  heut is msi aber brauchbar ;)

Jo heut, aber ich meint ehr die Zeit von seinen PC :P
15.05.2010 12:35
thosch97 Offline

Beitrag #17
Download-Rechner?
gut zum einrichten hätt ich ne hercules graphite terminator trio 64 mit s3 chip
bootet der ohne graka?
wenn möglich will ich halt KEIN extra geld ausgeben aber alle atx nts sind entweder am ar.... oder im einsatz
und at geht nich (hat eh nur 150W)

15.05.2010 12:57
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste