8°C und bewölkt haben wirs hier
![](https://www.winhistory-forum.net/core/images/avatars/39/228-39075bfbfecb49294d4e68995a32e3b28fa62878.webp)
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Hier ist es bewölkt bei 11,4°C
-
-
Krass
Hier ist heut komisches Wetter.. überall Pechschwarze Wolken, Niederschlagradar sagt aber nichts.. Und zwischen durch kommt die Sonne mal durch, auch vergleichweise Warm heut.. 14,5 Grad im Schatten, angenehme Warme Luft.
-
ist hier momentan auch nich anders
-
Immernoch angenehm warm mit dünnen Pulli.. Sonne scheint, wolkenfreier Himmel, echt toll draußen
-
-
sieht momentan so aus..
-
Wie bei euch ist das schon dunkel ? o_O
-
Achja, ganz vergessen
War ja noch was los am Donnerstag, kam auch in den Nachrichten
13.05.2010 - Spontanchasing + Tornado F0 @ Mogersdorf (Grenzbereich: -
wien hat seit wochen keine sonne mehr.l gesehn
-
Waaaaaaaaaaaarm
-
ö.ö bei mir warens heute Mittag auch knapp 31°C im Schatten am Küchenfenster (ca. 5 Meter über Grund). War aber eher schwül als angenehm...
-
Hier waren es heute Mittag 14 Grad.. musste mit Jacke fahren, war dann bis 15 Uhr auffer Arbeit und als ich rausging, boom, hitzeschlag fast
-
hier isses momentan etwa 18°C warm und keine wolken öö
den rest kennt ihr ja schon
Webcam Orxhausen
-
Hier haben wir grade 22,8 °C und Sonnenschein
-
boa... hier ist ebend mal aus dem nichts n gewitter aufgetaucht
-
Hier Scheint die Sonne bei 23,8°C
-
lol.. des gewitter ist wieder weg
-
Hm, also bei uns schiffts schon den ganzen Tag
Und heute Nacht hats richtig kräftig gerumpelt, so dass ich um Punkt 01:20 Uhr im Bette gestanden hab
Aber ich war nicht der Einzigste, der dadurch wach geworden ist. 'n Arbeitskollege ist auch dadurch munter geworden und rundrum in den Wohnhäusern sind auch noch einige Lichter angegangen..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!