Sje, wenn du fragst "Was haben..." musst du auch mit "nix" antworten, und nicht mit "nö" (dafür müsste die Frage lauten: "Hat xyz etwas mit dem Thread zu tun?")
Das Video habe ich auch mal gesehen, aber ich glaube nicht, dass der Windows 7- Nachfolger so aussehen wird. Vielleicht werden nur einige "Teile" in das neue Windows mituntergebracht, aber niemals alles.
25.05.2010 13:00
niwax
Hardcore-Coder
Sagt mal florida und niwax, habt ihr den Thrad-Titel übersehen ?!
Das hier ist die grosse Retro-Diskussion, nicht der "Was kommt nach Windows 7 ?" Thread.
Es wäre nett wenn mal ein Mod die Beiträge zu Windows 7 und möglichen Nachfolgern in einen neuen Thread verschieben würde.
Sje schrieb: Sagt mal florida und niwax, habt ihr den Thrad-Titel übersehen ?!
Das hier ist die grosse Retro-Diskussion, nicht der "Was kommt nach Windows 7 ?" Thread.
Es wäre nett wenn mal ein Mod die Beiträge zu Windows 7 und möglichen Nachfolgern in einen neuen Thread verschieben würde.
Das ist der "Allgemeine Quasel-Thread für Gäste". Von daher passt das.
25.05.2010 13:49
niwax
Hardcore-Coder
Ist eben wie immer im Forum: man fängt mit Retro an, dann kommt Windows7, plötzlich was zum ie9 und jetzt halt alte/neue Videos. Ich hab hier noch nie nen Thread gesehn, der über 5 Beiträge hat und trotzdem noch nicht vom Thema abschweift (außer dem UIT)