Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die große Retro-Diskussion mit Gästen!
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beitrag #901
Btw, wenn wir gerade bei Win2k sind!
Eine bekannte von mir hat einen pc, 600mhz Celeron,128mb RAM... und WINDOWS XP:D ich weiß zwar nicht wer denen das installiert hat, aber er war nicht sehr schlau...;). Auf jeden Fall lässt sich keine Anwendung mehr installieren/updaten, da hat jemand etwas gewaltig geschrottet! Kein Virenschutz... Werd ich wohl die tage neu machen, aber dann mit Windows 2000=).. Oder soll ich wegen Aktuell sein und so lieber xp nehmen und es abspecken (pc hängt am netz). Wird aber wohl win 2k werden, abrüstung aber was solls:P, wobei ich hab sicher noch etwas RAM rumliegen.

.
02.06.2010 23:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
florida Offline
Erfahrener Benutzer

Beitrag #902
Ich würde vielleicht eine abgespeckte Version von Windows XP auf diesem Computer installieren.
03.06.2010 13:11
Spit Offline
fetter klempner

Beitrag #903
ie1 for the win
03.06.2010 13:20
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beitrag #904
Playitlouder schrieb:  Btw, wenn wir gerade bei Win2k sind!
Eine bekannte von mir hat einen pc, 600mhz Celeron,128mb RAM... und WINDOWS XP:D ich weiß zwar nicht wer denen das installiert hat, aber er war nicht sehr schlau...;). Auf jeden Fall lässt sich keine Anwendung mehr installieren/updaten, da hat jemand etwas gewaltig geschrottet! Kein Virenschutz... Werd ich wohl die tage neu machen, aber dann mit Windows 2000=).. Oder soll ich wegen Aktuell sein und so lieber xp nehmen und es abspecken (pc hängt am netz). Wird aber wohl win 2k werden, abrüstung aber was solls:P, wobei ich hab sicher noch etwas RAM rumliegen.
256MB RAM, nLite XP SP3 + AVG Antiviren Scanner (is ein bissel sparsamer und werbefreier als der Antivir Krams) und dann lüpt dat.
03.06.2010 14:54
florida Offline
Erfahrener Benutzer

Beitrag #905
Generell wäre XP besser, denn die meisten neuen Programmen laufen ja nach unseren Forschungen nicht mehr wirklich unter 2k.
04.06.2010 18:50
Windows NT Offline
Windows NT-User

Beitrag #906
Also mit dem IE 5.5 SP2 unter Windows 95B macht surfen echt nicht mehr soviel Spaß, vieles geht nicht mehr und weiterleitung ist auch buggig. Aber IE 6.0 geht noch mit allem, was ich nutze. Mit dem IE 8.0 geht nat. alles ;)
Firefox 2.0 ist leider unter NT 4.0 etwas buggig und unter Windows 95 geht der gar nicht bei mir, aber unter Windows NT™, Version 3.51 SP5.
05.06.2010 18:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
florida Offline
Erfahrener Benutzer

Beitrag #907
Das habe ich nichtmal gewusst, dass der FF2 unter NT3.51 läuft.
05.06.2010 18:59
Windows NT Offline
Windows NT-User

Beitrag #908
Doch er läuft dort 1a, also ich hab da keine Probleme mit, im Gegensatz zu Windows 95.
05.06.2010 19:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
florida Offline
Erfahrener Benutzer

Beitrag #909
Das ist der Beweis, dass NT3.51 in einigen Sachen fortgeschrittener ist als Win95.
Und der soll wirklich besser laufen als unter NT4? Das ist doch garnicht möglich.
05.06.2010 19:43
Windows NT Offline
Windows NT-User

Beitrag #910
Unter NT4 geht der ja auch ganz gut, nur hat probleme mit bestimmten grafiken, die sind dann irgendwie spiegelverkehrt (wetter.com-Karten)
05.06.2010 21:28
Neue Antwort schreiben 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste