Sammelthread für kostenlose SIM-Karten

• Moin,

joa, derzeit bieten einige Anbieter wieder kostenlose SIM-Karte an. Hab mir gedacht, dazu mal ne Übersicht zu erstellen. Vielleicht kann ja der Eine oder Andere damit was anfangen. Wenn ihr noch kostenlose Angebote kennt, könnt ihr diese natürlich auch posten...

• Zitat von chiaki

netzclub kann das chiaki empfehlen :b1:

Jo, hab meine Karte jetzt auch bekommen. Da ich eh nen USB UMTS Stick mit o2 Netlock hab rockt das einfach, überall kostenlos surfen ftw! =)

• Zitat von Spit

ich versteh das nich das is kein vertrag bin da aber verwirrt dasses iwie dochn vertrag is oder so o_O

Nö, reinstes PrePaid.

• im grunde ist prepaid nie was anderes als nen "vertrag" gewesen, nur zu anderen konditionen. spätestens seit dem man die karten mit seinen namen und perso aktivieren muss, ist das so.

darum sollte man auch nie ne gebrauchte prepaid sim verkaufen. wenn da noch der eigene name hinter ist, kann das böse enden (vom stalker der es missbraucht bis sonstewas)

• Zitat von Spit

mh ok ohne haken oder so b1? also wenn ich die simkarte nur rumliegen hab, meckern die nichj? als bsp.

Jop, ohne Haken. Was sollen die dann meckern? Irgendwann wird die Karte halt bei Nichtnutzung gesperrt, mehr nich... :D

Dirk: Bei NetzClub braucht man nichtmal den Perso...

• Zitat von hecken

Jop, ohne Haken. Was sollen die dann meckern? Irgendwann wird die Karte halt bei Nichtnutzung gesperrt, mehr nich... :D

Dirk: Bei NetzClub braucht man nichtmal den Perso...

gibt nichtmal strafgebühren oder sonstiges

• In Deutschland ist jeder Betreiber bzw Verkäufer von SIM Karten verpflichtet persönliche daten aufzunehmen ... dabei muss Name aktuelle anschrift und geburtsdatum übernommen werden. tut dies der betreiber nich so drohen ihm empfindliche strafen. die ct hat das vor einigen ausgaben getestet und hat erhebliche mägel festgestellt. ich werde mir mal den spaß machen und freikarten bestellen werden meine daten nicht abgefragt leite ich das weiter denn das ist unlauterer wettbewerb weil wir müssen den person haben und warum andere nicht ...

X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Uri Geller verbiegt Löffel. Na und, Maggi macht Knoten rein!

Ich bin im WH Forum seit dem 11.05.2003 ... wow

• Wie oft muss man den da antworten bei netzclub? da steht ja was von einmal, und unten steht wenn man nicht oft genug reagiert wird man gekündigt o_O was denn nu?

ONE A110 - VIA C7-M 1GHz - 512MB RAM - VIA Chrome9 HC3 IGP 64MB - 2GB SSD - 32GB SD - 7" Display 800x480 - Windows XP Professional
    Haupt-PC - VIA C7-D 1,8GHz - Biostar VioTech 3100+ - 2GB RAM - Radeon HD 5450 512MB - 120GB SSD - Asus PM17TA 17" 1280x1024 - Windows XP Professional
    Mobil - 10" Tablet PC "Tab K10" Android 13 - 4" Smartphone Cubot J20 Android 12
    philippschuster.de.tl/

• Zitat von darkhuhn

Wie oft muss man den da antworten bei netzclub? da steht ja was von einmal, und unten steht wenn man nicht oft genug reagiert wird man gekündigt o_O was denn nu?

Einmal pro Monat.

• Update:

Wie waren gestern in nem Vodafone Shop, um ne CallYa Karte (9,95€ mit 10€ Startguthaben) zu kaufen. Da gabs grad ne Sonderaktion, wo man 5 SIM-Karten mit je 10€ Startguthaben zum Preis von einer (9,95€) bekommt!

Falls ihr also sowieso ne CallYa Karte haben wollt, könnt ihr ja mal schauen, obs die Aktion vielleicht auch bei euch im Shop gibt...

• Naja öö Wenn ich nur eine Karte brauche, wieso sollte ich dann gleich 5 nehmen, nur weil die gleichviel kosten öö hmm

• Zitat von Griggi

Naja öö Wenn ich nur eine Karte brauche, wieso sollte ich dann gleich 5 nehmen, nur weil die gleichviel kosten öö hmm

Naja, für 10€ insgesamt 50€ praktisch vertelefonieren zu können ist doch nice. Oder man tut sich mit mehreren zusammen, jeder gibt 2€ (bei 5 Personen) und spart dann einiges. Wir sind jetzt im Nachhinein schon 2 der Gratiskarten in der Familie los geworden... :)

• achso was O_O

für 10 Euro kriegt man 5 Karten, die jeweils 10 Euro Startguthaben haben? euda whut! Das habsch überlesen öö geil!

• Zitat von Griggi

achso was O_O

für 10 Euro kriegt man 5 Karten, die jeweils 10 Euro Startguthaben haben? euda whut! Das habsch überlesen öö geil!

Jo, kannste ja auch versuchen noch Geld bei eBay mit rauszuschlagen :D

• Musste die Karten dann alle 5 im Laden vorregistrieren lassen? Ansonsten müsste man die ja umregistrieren wenn man die auf eBay verkaufen will :D

• Zitat von Griggi

Musste die Karten dann alle 5 im Laden vorregistrieren lassen? Ansonsten müsste man die ja umregistrieren wenn man die auf eBay verkaufen will :D

Jop sind leider vorregistriert, aber lässt sich ja zum Glück auch umschreiben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!