Board ist ein BioStar TA780GM2+ , OS Ubuntu 8.04 x86_64. Da es ein DDR2-Board mit DDR2-800-RAM und nur 1,6GHz HT-Link ist, nehme ich an, dass die Performance auf einem DDR3-Brett mit 2,0GHz HT-Link noch leicht besser sein dürfte, zumal der Sempron von dem BioStar nicht richtig erkannt wurde (wird ja eigentlich auch nicht unterstützt) .
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
Xaar: 668 Pkt. @ PowerPC 7440/7445 (1,60 GHz) -> Ist ein Apple PowerMac G4 AGP Graphics mit PowerPC G4-"Upgrät" von 400 MHz auf 1600 MHz
Screenshot:
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
Xaar: 171 Pkt. @ PowerPC 7400 (400 MHz) -> Der Original-Prozessor für den PowerMac G4 AGP
Screenshot:
Spit schrieb: her mit dem powermac kriegstn robotron von mir
Was für einen?