Ja kannste ja sein, nur ich als Ultra sag trotzdem das Eventies überflüssig sind.
Das ganze Jahr über werden wir bsw. gehasst, wie kann man nur Fußballfan sein, und überhaupt, und blablabla.
Aber auf einmal sind se alle die Welt besten Trainer/Schiedsrichter.
Haben eh von allem in der Fußballwelt ne Ahnung.
Sorry ich finde das ist die falsche Entwicklung.
Ich hab kein Bock auf Eventfußball wie in Stuttgart und Bayern, ich will Leidenschaft, Choreos, Fangesänge, etc.
Keine Vuvuzelas, Eventspacken, Leute die sich über Fahnen im Stehbereich aufregen, Leute die einen anmeckern das man nicht rumbrüllen sollte, etc!
Das ist einfach ein Gebiet, das man den wirklichen Fans lassen sollte, die es 24/7/365 sind, und nicht nur an 8 Tagen zur WM für jeweils gute 2 Stunden ._.
08.07.2010 17:51
LukeGee
Misanthrop
Världer schrieb: Ja kannste ja sein, nur ich als Ultra sag trotzdem das Eventies überflüssig sind.
Das ganze Jahr über werden wir bsw. gehasst, wie kann man nur Fußballfan sein, und überhaupt, und blablabla.
Da geb ich dir recht. Aber das ist nochmal was anderes, wie wenn man sich sonst einfach nicht für Fussball interessiert. Den Rest vom Jahr über Fussball rumflamen ist lame, joar.
die kann man übrigens auch schön in interviews beobachten. tottraurig, aber die deutsche mannschaft hat ja total klasse gespielt. sagen sie, obwohl sie die kacke finden, weil wollen sich nicht eingestehen das die ner lauen sache hinterhergerannt sind und den chinaimporteuren sonstnen müll abgekauft haben.
Wo sind eigentlich die ganzen dtl flaggen von den autos geblieben???
09.07.2010 07:40
LukeGee
Misanthrop
Dirk schrieb: die kann man übrigens auch schön in interviews beobachten. tottraurig, aber die deutsche mannschaft hat ja total klasse gespielt. sagen sie, obwohl sie die kacke finden, weil wollen sich nicht eingestehen das die ner lauen sache hinterhergerannt sind und den chinaimporteuren sonstnen müll abgekauft haben.
Wo sind eigentlich die ganzen dtl flaggen von den autos geblieben???
Was regst du dich dadrüber auf? Lass sie doch, kann dir doch eh schnuppe sein, wenns's dich nicht interessiert.
LukeGee schrieb: Was regst du dich dadrüber auf? Lass sie doch, kann dir doch eh schnuppe sein, wenns's dich nicht interessiert.
Nö, die Hundesöhne nerven einfach nur. Vor allem diese Mittdreißiger, die meinen bei ner WM ihren zweiten Partyfrühling erleben zu müssen, merken garnicht wie peinlich die sind. Keine Ahnung wie man Fußball zelebriert aber die Klappe aufreißen...
09.07.2010 09:00
xCtrl
while : do linux - irgendwann