So, hab nen größeren Posten Ram günstig bekommen können, aber zuviel. Daher hab ich 2x 2 GB DDR 800 Ram von MDT abzugeben. Sind neu und unbenutzt.
Preisvorstellung 15 Euro je Riegel VHB.
So, hab nen größeren Posten Ram günstig bekommen können, aber zuviel. Daher hab ich 2x 2 GB DDR 800 Ram von MDT abzugeben. Sind neu und unbenutzt.
Preisvorstellung 15 Euro je Riegel VHB.
ZOMG
1x Riegel mit 2GB bitte
Gibma genaue Bezeichnungen damit ich Timings und so checken kann
EDIT: zufällig CL5 5-5-12 ?
Timings laut Hersteller
CAS Latency (CL) 5 RAS-to-CAS-Delay (tRCD) 5 RAS-Precharge-Time (tRP) 5 Row-Active-Time (tRAS) 12
Sind die M948-800
Jo gibma Kontodaten, isch will einen der zwei öö
jo, PN kommt, 1 Riegel ist reserviert für dich.
Ja wo bleibt sie denn
Mach ma unbedingt heute noch damit ich morgen früh gleich bezahlen kann wenn ich zum Bäcker geh
Reserviere mal einen für mich mit, supi fürs Atom System..
Brauchste irgendwie noch Hardware?
Nehme beide für 35 Euro zzgl. Versand.
Ich hab schon einen gekauft und bezahlt oO?
Ich hab auch schon
Bis Ende nächste Woche geht das geld raus
euda hab extra 24h Speedversand bezahlt und kam nix
Krieg ich eigendlich den Expresszuschlag zurück?!
Heute kam wieder keiner
Zitat von AlexKrieg ich eigendlich den Expresszuschlag zurück?!
muss ich nachfragen. Die haben die Sendung bei UPS offensichtlich nicht weiterbearbeitet, da es Probleme mit der Kundennummer und somit mit der Rechnungsstellung gab.
Aber laut Status wird die Sendung heute (also Donnerstag) zugestellt.
lol kriegen die das in münster nich hin mit der post oda wat?
schick doch einfach DHL
Zitat von siffkowitschlol kriegen die das in münster nich hin mit der post oda wat?
schick doch einfach DHL
doch, aber ich schicke jetzt überwiegend mit UPS, weil günstiger. Problem war nur, meine Kundennummer war noch nicht registriert. Und dann bearbeiten die keine Sendung, wenn keine Zahlungsinformationen abgerufen werden können.
Jetzt gehts und der Speicher sollte heute ankommen.
WUT !_!
sz13.ath.cx - Hosted on Intel Atom 330 with D945GCLF2 Home Server is da, und jez wieder her mit dem Zuschlag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!