Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Allgemeine Wetter Thread
husan Offline
Ner'taku!!

Beitrag #381
Hier strömt es, als hätte würde man nen Eimer Wasser auskippen. Soll mir recht sein, es kühlt ab, ich bin im trockenem und das kleine Gewitterchen sorgt für die Stimmung.

14.07.2010 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCtrl Offline
while : do linux - irgendwann

Beitrag #382
dicker einschlag irgendwo in der nähe... die Schallwelle des Donners hat hier alles zittern lassen. Doch von nem richtig dicken gewitter fehlt weiterhin jede spur b2

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro
14.07.2010 22:28
TNC Offline
alter Hase

Beitrag #383
Jemand aus der Ecke Erfurt da? Hab vorhin fast 2 Stunden in die Richtung (grob westlich) geschaut und da ging was ab. Fast nur orange Blitze, die tw. fast schon ins rötliche gingen. o_O Lt. Wikipedia sind nur Kugelblitze orange und die sind selten, das passt nicht zusammen, da war kaum mal nen "normaler" dabei.
14.07.2010 23:23
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beitrag #384
hier garnix nur warm
14.07.2010 23:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
klemmi Offline
Erfahrener Benutzer

Beitrag #385
Krasse Sache! Vor allem ist hier alles wirklich komplett ruhig - nichtmal die geringsten Anzeichen von Wind oder Regen, geschweige denn Gewitter

EDIT: Oh mien Gott, muss ich betrunken sein. Es schüttet wie aus Eimern auf einmal...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2010 23:42 von klemmi.)
14.07.2010 23:26
Världer Offline
SGE Frankfurt Supporter

Beitrag #386
Mir läuft die Suppe literweise den Rücken runter, ich bin am ölen, dat geht garnich.
IS DAT HEIß DA LECK MICH MA AM ARSCH!

[Bild: siffieudasig.png]
15.07.2010 00:40
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beitrag #387
wetter.com sagt 24°C, aber vermutlich ist die luft enorm feucht, ich schwitz jedenfalls auch ziemlich
15.07.2010 00:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #388
ö.ö

Bei uns mal wieder nüscht b2 Die janze Nach sternenklar.. Früh so gegen 4 Uhr hat man dann im Westen mal eine Wolkenwand gesehen, die auch zu Feierabend (= 5:45 Uhr) 'n bissl Wasser runtergebracht hat, aber viel war das echt nicht... Ich hab noch nicht mal den Scheibenwischer anmachen müssen b2
Nun isses zwar noch stark bewölkt hier, aber ein Blick gen Westen zeigt schon wieder: Blauer Himmel und dann kaum noch eine Wolke... Nuja, was soll auch werden: Sind ja für heute bei uns mal wieder 35°C angesagt.. Da macht das Schlafen richtig Spaß b2

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
15.07.2010 05:42
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beitrag #389
Interessant: Hier sind gerade 28 °C, aber durchgehend bedeckt und schön luftig. Ab und so tröpfelt es ein wenig, aber der große Regenguss wird das wohl nicht.

Erinnerst du dich an #whfclassics? Es ist zurück! In Pog-Form.
15.07.2010 10:46
Antz Offline
Big Bad Voodoo Daddy

Beitrag #390
[Bild: w.jpg]
Endlich, die erste Wolke seit über einer Woche
Aktuell donnerts auch schon aus dem Teil
15.07.2010 18:28
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste