Hi Leute,
Hab ein großes Problem mit GTA SA. Ich hab mir mal ein paar Fahrzeuge runtergeladen und sie haben nicht richtig funktioniert. Dann wollte ich sie wieder entfernen, indem ich das Spiel erstmal deinstalliert habe, alle Restdateien gelöscht habe und es wieder installiert habe. Aber die Fahrzeuge waren immer noch drin. Das habe ich ein paar mal gemacht aber sie gehen nicht weg. Wenn ich jetzt aber z.B. mir ein Auto spawne welches ich mal ersetzt habe, dann ist es auch das Originalauto. Wenn ich aber jetzt irgendwo rumfahre und das Auto wieder sehe, welches ich ersetzt habe, ist es auf einmal wieder das Addon Auto. Ich hab jetzt alles probiert, ich hab sogar den Car Spawner und das GTA Image Tool mit den man die Fahrzeuge ersetzen kann runtergeschmissen. Weiß jemand woran das liegt, wenn ich das Spiel vollständig entferne können doch auch keine Restdateien mehr auf der Platte sein, oder? Ich hab sogar schon in der Windows Registry nachgeschaut. Bitte helft mir, die Not ist groß...
Mein PC:
AMD Sempron 3000+ 1,8Ghz
1024 MB Ram
80GB Festplatte
NVIDIA Geforce 6200
DVD-RW Laufwerk
Windows Vista Home Premium SB 32-bit
22.08.2008 14:20
chiaki
Die Pommesfee
ich hatte mal das problem das die neuen karren ... naja... durchsichtig waren... o.O
also fuhren alle in dem ersetzten wagen praktisch "im nichts sitzend" durch die gegend O.o
da ich das aber zu verbastelt hatte (handling und so) hab ichs runtergeschmissen und neu installiert...
solche probleme hatte ich allerdings nich.
hmm... deinstallier mal GTA:SA und geh in c:\programme\Rockstar Games (oder wo auch immer du das hininstalliert hast) und guck mal ob nach der install da noch dateileichen (schreibgeschützt oder whatever) rumfliegen ... falls ja -> alle löschen