Hey mom.
Wer soll das bezahlen ?
Gut Amd geht ja noch, aber die Lizenz für Server 2008 und der Strom.
Und : HELLO NO, bei soviel Power nur 102 GB HDD ö_Ö
Hey mom.
Wer soll das bezahlen ?
Gut Amd geht ja noch, aber die Lizenz für Server 2008 und der Strom.
Und : HELLO NO, bei soviel Power nur 102 GB HDD ö_Ö
ich hab 3,5tb im server hängen, wozu alles in der workstation haben?
und nur amd? hallo?! sonst gehts dir aber gut....
und wer das bezahlt hat?
ich... alles... inkl. dem 3008wfp 30zoller und den 2x2007fp 20" hochkant daneben!
da gibts sowas, dass nennt man arbeit. und wenn man die macht, kann man sich auch was leisten....
micha... schau mal auf die siginfo seite und da meine rechner, bevor du hier rumheuln willst, das ich nich genug hdd platz hab .... lol
Siginfo » vcards [build:135]
Für mich momentan unerreichbar
btw. was machst du ?
arbeite nebenher als webprogrammierer, ansonst chill ich viel
so etwas muss man erst einmal erreichen.
nen job suchen is auch so ultimativ schwer
in vielen ländlichen Regionen schon
Zitat von ggeretsaeich hab 3,5tb im server hängen, wozu alles in der workstation haben?
und nur amd? hallo?! sonst gehts dir aber gut....
und wer das bezahlt hat?
ich... alles... inkl. dem 3008wfp 30zoller und den 2x2007fp 20" hochkant daneben!
da gibts sowas, dass nennt man arbeit. und wenn man die macht, kann man sich auch was leisten....micha... schau mal auf die siginfo seite und da meine rechner, bevor du hier rumheuln willst, das ich nich genug hdd platz hab .... lol
Siginfo » vcards [build:135]
Ack, ack, ack. Ich frag mich immer was so fragen sollen, wie "Wie kannst du das zahlen?", "Bonz". Arbeiten und gut ist. Von nix kommt nix.
ack...
hab auch vorher gespart gehabt und durchn bissel Arbeit Geld zusammen kratzen können um mir dann z.b. n Board, Graka oder Platte holen zu können.
Stylisch
Immernoch dieselben Farben, die eben ein Microsoft Windows 98 halt hat.:D
Zitat von SpielverderberImmernoch dieselben Farben, die eben ein Microsoft Windows 98 halt hat.:D
Farben, Symbole und Tahoma als Schriftart sprechen ja auch eindeutig für Windows 98, nicht wahr?
Tahoma???Tahoma ist aber die Schriftart von Microsoft Windows 2000.Die Standardschriftart von Microsoft Windows 98 ist MS SANS SHERIF; 8pt
Zitat von SpielverderberTahoma???Tahoma ist aber die Schriftart von Microsoft Windows 2000. Die Standardschriftart von Microsoft Windows 98 ist MS SANS SERIF
Ich möchte dich darauf hinweisen, dass mit hier in der Regel Ironie gekennzeichnet wird.
Ansonsten würde ich dir einfach empfehlen, seinen Screenshot mit folgendem Erkennungsmuster zu vergleichen:
Frisch auf der neuen Platte aufgesetztes Arch
Die Software cpu&GPU-z sowie sandra soft und Super_pi sind zum benchen und testen da ich ein sysprofile aufsetze
Hier der Link (Wenn auch nicht ganz komplett:sysProfile: ID: 136319 - Retromaniscool
Hab mir mal ein KDE aufgesetzt. Mal schauen, wie gut ich damit zurecht komme.
nichts besonderes
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!