Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVD-RAM unter Windows 2003 R2?
Spit Offline
fetter klempner

Beitrag #11
winfreak schrieb:  
Spit schrieb:  fake dem tool ein XP vor, mit nem programm, dessen name mir nicht einfällt

Es nennt sich "Kompatibilitätsmodus" und ist in Windows XP - 7 schon eingebaut

nicht den schrott. nen besseres, ändert temporär die buildnr auf das was man will, das setup denkt es is xp und machts passend, aber windows update sollt man lassen, bevor mans nich zurückändert
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2010 11:56 von Spit.)
30.07.2010 11:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beitrag #12
Spit schrieb:  
winfreak schrieb:  
Spit schrieb:  fake dem tool ein XP vor, mit nem programm, dessen name mir nicht einfällt

nicht den schrott. nen besseres, ändert temporär die buildnr auf das was man will, das setup denkt es is xp und machts passend, aber windows update sollt man lassen, bevor mans nich zurückändert

TweakNT dann - will aber hier den thread nicht puttmachen, geht ja nu

[Bild: winfreak_32972_14.png]
30.07.2010 11:55
freaked Online
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beitrag #13
manchmal geht manuell nicht, wenn die setups mit irgendwas komprimieren

30.07.2010 11:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Micha94
Unregistered

Beitrag #14
Bei mir gehts mit Deep Burner Sogar mit der R1.
30.07.2010 23:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beitrag #15
und Nero 10 gibt es als 30 Tage Testversion und CDBurnerxp ist kostenlos beide können auch DVD-RAM beschreiben zu 100% Nero
31.07.2010 00:12
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #16
@Micha: Ob nun R2 oder das Original Release ist eigentlich wurst. Dank dem Panasonic-Treiber ginge es gewiss sogar in Windows 2000 ;)

@clik!84: Schön, dass es Nero 10 gibt. Ich hab Nero 6.6 und 7 hier, das kann ebenso DVD-RAMs beschreiben (per InCD oder Nero Burning ROM selber). Aber ich suchte eigentlich einen Treiber, mit der ich die direkt beschreiben kann und keine Paket-Writing- oder allgemeine Brenn-Software ;)

@Admins: Kann jemand den Thread hier bitte schließen? Das Thema hat sich ja erledigt =)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
31.07.2010 03:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beitrag #17
Spit schrieb:  
winfreak schrieb:  

gibts auch für windows 2000
31.07.2010 06:57
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste