2x 1024 MB DDR2-533 Aeneon
Zwei identische Riegel von Aeneon, DDR2 mit 533 MHz
~ 20€
Gainward GeForce 9400GT + AC Accelero S2
Gainward Karte, die ursprünglich einen recht kleinen passiven Kühler hatte - Hab jetzt einen AC Accelero S2 draufgebaut, der riesig ist. Originalen Kühler kann ich beilegen.
512 MB, DVI, VGA und HDMI
~ 25€
Celeron 430
Kommt mit OVP + Boxed-Lüfter, allerdings nicht mit dem billigen mit Alu-Kern, sondern mit Kupferkern
~ 15€
Celeron D 336
Kommt in der OVP eines Core 2 Quads. Liegt hier rum, hab ihn das letzte mal etwa 2 Wochen vor meinem Italienurlaub getestet, sollte noch gehen, wenn nicht kümmer ich mich drum
~ 5€
Das sollte es fürs erste gewesen sein.
Außerdem hätte ich hier noch ein altes NEC Floppy in schwarz, weiß allerdings nicht, obs noch so funktioniert (sollte aber ;D), was auf Wunsch mit dazu gegeben werden kann zu irgendwas.
Die angegebenen Preise sind VHB und enthalten keine Versandkosten. Versandkosten werden je nach Größe/Gewicht etc. berechnet und können wahlweise per DHL oder Hermes verschickt werden.
Verkauft wird ausschließlich per Vorkasse (Paypal, Überweisung). Wenn die Zahlung bei mir eingegangen ist, wird die Ware verschickt. Nach dem Versand wird dem Käufer die Tracking-Nummer für die Sendung (sofern vorhanden; also nur bei DHL Paketen (keine Päckchen!) oder bei Hermes-Sendungen.)
Vor dem Verkauf wurde die Ware nach bestem Wissen und Gewissen getestet. Ich kann gerne noch einen Funktionstest nach reichen, sollte jedoch trotzdem etwas kaputt sein, bemühe ich mich, entweder die Ware zu tauschen und/oder den Kaufpreis teilweise oder komplett zurück zu erstatten.
Sollte irgend eine Information fehlen oder fehlerhaft sein, werde ich dementsprechend handeln.
Gruß,
Griggi
Edit: Ach ja, ich vergaß: Die Teile waren (bis auf die letzten 2 CPUs) vorher ein komplettes System, auf dem auch perfekt mit nur wenigen Modifikationen OS X Snow Leopard läuft.
30.07.2010 18:47
xCtrl
while : do linux - irgendwann
Hast du zu den Celerönen die sSpecs "auf Lager"? Ja ich weiß, dass ich damit nerven tue =D
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
Oki, ich nehm die Celeröne D (habsch noch nicht, den S aber schon) und wenn noch da, auch das Diskettenlaufwerk (3,5"?)
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
Griggi schrieb: Jo können wir machen, Floppy ist 3,5" (Nec FD1231H) in schwarz, gibts halt ungetestet dazu.
Ich würd mal sagen so 7€ für beides + Versand als Maxibrief?
Huh, die OVP geht einen Maxibrief O_o Aber ja, ist okay Rest per PM?