So, da seit diesem Wochenende ne Xbox 360 hier in der Wohnung steht, wollte ich sie mit meinem Media Center verbinden. Also Xbox per Ethernet dran, Code anzeigen, am Media Center den Code wieder eingeben und... erfindet die Xbox nicht.
OK, und hier beginnt die Suche nach dem Fehler. Die Xbox ist im gleichen Netzwerk wie der PC. Windows 7 listet die Xbox auch in der Netzwerkübersicht auf. Freigegeben ist meine Bibliothek auch, also alles offen.
Da sie in der Netzwerkübersicht angezeigt wird, hab ich die IP. Allerdings scheitert Windows schon dort. Ich bekomm nur "Zeitüberschreitung".
Kaspersky und Firewall deaktiviert -> geht auch nicht.
Die xbox findet aber meinen PC nicht. Allerdings verstehe ich nicht ganz, wo der Fehler sein kann. Hab schon sämliche Foren durchsucht und nichts gefunden.
Hat hier irgendjemand auch eine Xbox 360 und ist mit dem Media Center Extender verbunden? Ich verzweifle hier echt...
EDIT:
Hmm, Windows erkennt die Xbox als direkt an meinem PC angeschlossen, was gar nicht stimmt! SIe ist direkt am Router angeschlossen. Hab hier nen Screenshot gemacht, wie es eigentlich sein sollte.