Vielleicht hat ja hier jemand eine idee, mein WfW 3.11 auf dem 486er kommt nur noch die Meldung: stapelüberlauf bla, Computer Angehalten (nicht mal warmstart funktioniert nicht mehr (zumindest über tastatur)
Win 95 Läuft super, an der einstellung "stacks" hab ich auch schon rumgespielt, die steht statt auf 9,256 auf 16,512. Keine Änderung.
Hab mal in der Knowledgebase was gesucht und nur den tipp gefunden, diestacks zu erhöhen. aber da stand auch das windows nicht auf die einstellung reagiert, nur TREIBER und andere Programme.
Da ich das ding gerade erst installiert habe, vermute ich das es der Netzwerktreiber ist.
Drin ist eine Etherlink III von 3com, ISA Plug&Play, Im Win Treibermenü gibt es eine solche Karte, wird aber nicht erkannt. hab dann den Treiber für die 3c509b (oder ähnlich) installiert, der mir ausgespuckt wird, wenn ich die modellnummer reinwerfe (wo noch ein COMBO) dran hängt.
Ideen? Hab keine große lust die karte zu tauschen, dann müsste ich auch wieder in win95 anfangen zu basteln...