Naja, die alten legacy-Anschlüsse belegen immer exclusiv eine Interruptleitung, und von denen gab es damals nicht so viele im PC. Bei USB reichte ein IRQ, und man konnte mehrere Geräte anschließen. Ich hatte aber gerade bei schwächeren Rechnern immer das Gefühl, daß eine USB-Maus recht zögerlich reagiert, wenn gleichzeitig andere USB-Geräte Daten übertragen - daher bin ich bis heute bei einer PS/2-Maus geblieben.
"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
Was meint ihr, welche neuen Funktionen es gibt und ob es Top oder Flop wird?
Hallo, dieser Thread ist für Retro-Stuff, nicht für Künftige Windows Versionen ...
in diesem Thread unterhalten sich die Teilnehmer über soziehmlich alles was mit MS-OSes aller Zeit zu tun hat, und das schon immer. Ich hab keinen Plan warum du dich darüber pikierst.
ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
Es ist RISC im Haus!
20.08.2010 17:14
niwax
Hardcore-Coder
Was meint ihr, welche neuen Funktionen es gibt und ob es Top oder Flop wird?
Hallo, dieser Thread ist für Retro-Stuff, nicht für Künftige Windows Versionen ...
in diesem Thread unterhalten sich die Teilnehmer über soziehmlich alles was mit MS-OSes aller Zeit zu tun hat, und das schon immer. Ich hab keinen Plan warum du dich darüber pikierst.
Mich störts aber langsam auch. Wieso kann man mit sowas nicht einfach warten, bis ne Alpha geleakt ist?