Screenshots Gallery - Get an insight into beta Operating Systems - BetaArchive.co.uk
Wie hat es jemand geschafft, die Version A auf Disketten zu bekommen? Bestimmt hat er dazu 2.88 MB-Disketten verwendet, oder?
lg
clik!84
P.S.: Anleitung wäre geil
Screenshots Gallery - Get an insight into beta Operating Systems - BetaArchive.co.uk
Wie hat es jemand geschafft, die Version A auf Disketten zu bekommen? Bestimmt hat er dazu 2.88 MB-Disketten verwendet, oder?
lg
clik!84
P.S.: Anleitung wäre geil
Eventuell einfach im Laden gekauft, soll ja noch Leute geben die Ihr Windows kaufen.
Die Anleitung für 95B gibts hier: Windows 95 auf Disketten bringen
31 Floppys, ist das nicht ein bisschen viel für die A-Version?
Meine OSR 2.5 B Version kam auf 30 Disketten. Und den alten A-Satz, den ich hier hatte waren es ungefähr 15 Floppys, bin mir nicht mehr ganz sicher.
Ja aber die A-Version gabs doch nie zum Verkauf, dachte ich
Ich hab auch nie ne A gesehen. Nur Urversionen. Auch alles auf diskette was ich gesehen habe: Ur. und um die 15 disketten.
allerdings gabs bestimmt irgendnen oem zeug, das vielleicht selbst auf disketten gebracht werden musste, aber irgendwie kommt mir das faul vor. hab auch bei keinen der screenshots was höher als 21 gesehen.
Naja, wir dürfen ja auch nicht vergessen, dass es sich hierbei vermutlich um eine US-Version handelt und dort kann es ja wieder ganz anders gewesen sein, z.b. auch das es dort A auf 31 Disketten gab (wenn irgendwelche Provider dabei lagen).
Dirk
bei den Screenshots war doch sogar Diskette 30 dabei:
okay. hab nur sporadisch geschaut. im späteren teil war ne vorige diskette gefragt, was nach homebrew stinkt, weil man wird eigentlich seltener diskjockey beim original...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!