Hi ihr User,
Die IE9 Beta ist da
Übersichtlich
Schnell
Sicher und zuverlässig
Hier der Link:
Internet Explorer 9 Beta - Das Internet neu erleben
Für Windows Vista SP2 32Bit und 64 Bit, Windows 7 32Bit und 64Bit
Hi ihr User,
Die IE9 Beta ist da
Übersichtlich
Schnell
Sicher und zuverlässig
Hier der Link:
Internet Explorer 9 Beta - Das Internet neu erleben
Für Windows Vista SP2 32Bit und 64 Bit, Windows 7 32Bit und 64Bit
Der IE9 ist scheiße, ich warte lieber auf Firefox 4 !
es wird der beste ie aller zeiten sein. ich werds mir demnächst mal anschauen. aber nur auf ner virtuellen maschine. auch mal testen wegen der video unterstützung und wie was auf wh läuft.
Also ich habe Beta version drauf und ist besser als Firefox 3.xx oder 4 Beta
Ich finde Leute Scheiße die argumentlose Flames führen ohne von dem "Runtergemachtem" keine Ahnung zu haben.
Also nochmal Willkommen im Forum Otacon1986. Du hast zwar schon ein paar Beiträge, aber ich kannte dich bisher noch nicht.
Schön, dass du hier aktuelle Themen aufgreifst und postest, aber versuch die Nachrichte vll in einen objektiven und einen persönlichen Teil zu trennen, indem du z.B. eine neutrale Quelle (z.B. heise und nicht die MS-Produktseite) angibst (und einen Teil daraus zitierst), und danach deine Meinung dazu schreibst
Sje: mich wundert, dass du nicht wieder eins deiner bliebten "if 14 facepalms don't cut it, there's always 15 facepalms"-bilder gebracht hast
Ich hab den IE unter Win 7 Pro installiert, gefällt mir garnicht.
Der gestartete Browser wirkt irgendwie so nackt und beim Laden von Seiten ist der auch nich viel Schneller als Firefox 4 und Konsorten.
Wenn ich mit dem IE9 Surfe taket meine Graka hoch, frisst logischerweise mehr Strom.
Das musst nicht sein, nur damit ne Seite mal ein paar ms Schneller da ist.
Übersichtlich schnell sicher zuverlässig gelogen lahm zugemüllt verbuggt
ach geschwindigkeit ist auch so ne sache... ich sitze gerade mit umts da und lade mit akustikkopplergeschwindigkeit das aktuelle ffx update. scheint aber der server auch mitschuld zu sein.
Ich habs den ersten Post mal soweit gefixxt..
Zitat von Dirkes wird der beste ie aller zeiten sein.
Naja, das ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Allerdings zeigt mir die Tatsache, daß inzwischen selbst XP nicht mehr unterstützt werden wird auch, daß M$ mal wieder mit aller Macht versucht, die Anwender über den Umweg neuer Versionen kostenloser Programme, zum Update des Betriebssystems zu bewegen. Und da kann mir einer sagen, was er will: wer z.B. ein NT4 mit allen verfügbaren updates und dem IE6 (letzte lauffähige Version) fixt und dann von M$ nach dem Neustart auf die IE8-Werbeseite geführt wird, soll imho mit dem Holzhammer eingetrichert bekommen, daß es nach M$-Lesart Zeit für ein Betriebssystem-Update ist. Gleiches hat M$ schon mit DirectX 10/11 vorexerziert, und die nächste Version des kostenlosen Media-Players wird garantiert auch nicht mehr unter XP laufen.
Du willst MS aber doch nicht wirklich vorwerfen, dass sie den IE9 nicht mehr für ein 9 (!) Jahre altes Betriebssystem rausbringen, oder?
XP ist vom Alter her vergleichbar mit MacOS X 10.1 oder so, wenn Safari da überhaupt mal drauf lief, dann tut es das seit mindestens ein paar Jahren nicht mehr.
Microsoft pflegt XP bereits total unerhältnissmäßig lang mit Updates, irgendwann muss einfach mal Schluss sein.
ich finds gut, dass XP netmehr supportet ist, aber den leuten, sie sich bisher so streuben, wirds auch egal sein, gibt ja antivirus-tools
Ich muss auch ehrlich sagen, selbst für Vista hätt ich das nich mehr rausgebracht..
doch doch vista ist nen wichtiger zug, ist ja auf vielen pcs installiert
Zitat von Commodore-FreakDu willst MS aber doch nicht wirklich vorwerfen, dass sie den IE9 nicht mehr für ein 9 (!) Jahre altes Betriebssystem rausbringen, oder?
XP ist vom Alter her vergleichbar mit MacOS X 10.1 oder so, wenn Safari da überhaupt mal drauf lief, dann tut es das seit mindestens ein paar Jahren nicht mehr.Microsoft pflegt XP bereits total unerhältnissmäßig lang mit Updates, irgendwann muss einfach mal Schluss sein.
Ich halte es einfach für scheinheilig, einerseits das System bis anno-Tobak (~2014) mit updates zu versorgen, andererseits aber neue und sichere Technologien auf Anwendungsebene vorzuenthalten. Gerade bei einer so exponierten Anwendung wie dem Webbrowser halte ich diese Politik für unverantwortlich. Erst wird der IE zum Bestandteil des OS erklärt, und dann wird der user im Regen stehen gelassen. OK, es gibt Alternativen (und die nutze ich auch), aber der gemeine DAU, der seinen PC bei Aldi gekauft hat, benutzt halt meistens das, was eh schon vorhanden ist (halt der IE) und sieht keine Notwendigkeit, sich nach Alternativen umzuschauen.
Zitat von Igor TodeshureIch halte es einfach für scheinheilig, einerseits das System bis anno-Tobak (~2014) mit updates zu versorgen, andererseits aber neue und sichere Technologien auf Anwendungsebene vorzuenthalten. [...] Erst wird der IE zum Bestandteil des OS erklärt, und dann wird der user im Regen stehen gelassen.
son quatsch, mit dem IE passiert genau das gleiche, wie mit Windows XP: es wird gewartet, d.h. es gibt patches für gefundene lücken, mehr nicht und weniger auch nicht. dass in den SPs überhaupt neue features kommen ist eigentlich schon ein bruch dessen, wofür es angedacht war.
wenn du verlangst, dass MS den IE9 rausbringt, dann müssten sie auch DX11, Aero, UAC, ... portieren
kurzum: der browser wird auch weiterhin bis 2014 gepatcht
es wäre auch dumm für microsoft neue features für xp rauszubringen. warum sollte man sonst auch auf 7 umsteigen?
Zitat von Schnitzeles wäre auch dumm für microsoft neue features für xp rauszubringen. warum sollte man sonst auch auf 7 umsteigen?
Es ist ja nachvollziehbar, aber ich denke, daß die Rechnung vielleicht nicht zwangsläufig aufgeht. Die einen werden halt eben auch das System updaten, wenn der neue IE ein "Killerfeature" hat, auf das sie gewartet haben, die anderen werden halt Alternativen wie FF, Opera und Konsorten ausprobieren, wenn der maximal mögliche IE ihres Systems neuere Techniken nicht mehr unterstützt. Hier im Forum wurde ja auch des öfteren erwähnt, daß das Surfen mit dem IE6 inzwischen auf den meisten Seiten eine Qual sei - gut, ich habe das nie ausprobiert, da ich den IE auf den alten Systemen eh nur benutze, um auf die Windows-Update-Seite zu gelangen.
ob die leute nun so nix bezahlen oder so nix bezahlen, dürfte MS wohl recht egal sein. die meisten werden auch ohne das IE9-Requirement migrieren, von daher ists nur gut, die neue Technologie auch zu nutzen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!