Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internet Explorer 9 Beta ist erschienen
windowsneptune Offline
Windows Profi

Beiträge: 3.276
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #21
Internet Explorer 9 Beta ist erschienen
Ich hab mir eben den IE9 mal angeschaut, ist wirklich 'ne Alternative, ich bleib aber bei Opera b1


Xeon E3 1231v3 | R9 290X @ Accelero Hybrid | 16GB DDR3-1866 CL9 | 840 EVO 250G | M550 256G
Dell Precision M4800 | i7-4910MQ | 8GB DDR3-1600 SC Quadro K2100M | UHD IPS-Igzo
Dell XPS 15 9570 | i7-8750H | GTX 1050 Ti | 16 GB DDR4 | UHD Touch

Google Pixel 6 Pro
16.09.2010 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #22
Internet Explorer 9 Beta ist erschienen
Naja zumindest ist er besser als der IE8, bietet ja SVG, HTML5 und 90 acid3-Punkte

Aber die Tatsache, dass es ihn nur für Windows Vista und 7 (was ist bitte mit xp) gibt wird ihn nicht wriklich zum Erfolg werden lassen.

Da warte ich doch lieber Firefox 4 ab
17.09.2010 08:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.804
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
Internet Explorer 9 Beta ist erschienen
mrshadowtux schrieb:  Aber die Tatsache, dass es ihn nur für Windows Vista und 7 (was ist bitte mit xp) gibt wird ihn nicht wriklich zum Erfolg werden lassen.
Naja, Erfolg ist relativ: für die unterstützten Plattformen wird er eh über die Update-Funktion angeboten, und da sicher nicht als empfohlenes sondern wichtiges/dringendes, sodaß er bei den meisten Anwendern eh auf der Platte landet.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
17.09.2010 08:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Windows NT Offline
Windows NT-User

Beiträge: 1.060
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #24
Internet Explorer 9 Beta ist erschienen
Wieviel Punkte hat der im Acid3-Test?
17.09.2010 12:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dany Offline
WHF since 2004

Beiträge: 661
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #25
Internet Explorer 9 Beta ist erschienen
Windows NT schrieb:  Wieviel Punkte hat der im Acid3-Test?
mrshadowtux schrieb:  Naja zumindest ist er besser als der IE8, bietet ja SVG, HTML5 und 90 acid3-Punkte
...
...
17.09.2010 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atarixle Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 316
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #26
Internet Explorer 9 Beta ist erschienen
Ich warte schon seit der ersten Plattform-Preview auf die Beta.

Mit dem Download-Manager konnte ich mich bisher gar nicht anfreunden, der muss definitiv überarbeitet werden. Ich speichere meine Downloads alle auf Laufwerk D:, das sollte man als Standard-Download-Ziel angeben können.

Drei Versuche, das Ubuntu 10.10 Beta Image herunterzuladen und auf Laufwerk D: zu speichern schlugen fehl, beim 3. Versuch hab ich sogar darauf geachtet, den Download kontinuierlich laufen zu lassen. Die ersten beiden male ist der Download beim Schließen des einen oder anderen Fensters abgebrochen - ohne Vorwarnung. Bei anderen Usern soll der Download-Manager einwandfrei funktioniert haben, ich nehme stark an, die haben das in's Standard-Download-Verzeichnis gespeichert.

Ansonsten bin ich zufrieden mit der Beta. Da ich sowieso mehrere Browser installiert habe, nehm ich eben für Problematische Downloads einen anderen Browser und gut ist. Bis zur Final ist ja noch ein bisschen Zeit.
17.09.2010 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Windows NT Offline
Windows NT-User

Beiträge: 1.060
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #27
Internet Explorer 9 Beta ist erschienen
Nur 90? Die 4. Preview hatte schon 95 Punkte...
18.09.2010 00:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #28
Internet Explorer 9 Beta ist erschienen
mal ganz unverblümt: warum interessiert dich
  1. IE9? du hast doch eh keinen rechner mit Vista oder 7
  2. ACID-Compliance? bezieht sich doch alles nur auf moderne web-technologien
18.09.2010 00:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.552
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #29
Internet Explorer 9 Beta ist erschienen
Sicher (TÜV-geprüft)

:D
omg er hat einen downloadmanager?
was gehtn jetz ab, warum bauen sie wieder den downloadmanager ein der schon in den ersten longhorn builds und mac os IE drin war
18.09.2010 01:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
danfur.de

Beiträge: 5.556
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #30
Internet Explorer 9 Beta ist erschienen
Wie schauts eigentlich mit der Programmkompatilität aus, ich kann mir erinnern das z.B. zu IE8 Zeiten Xfire solche Probleme damit hatte, dass es gar nicht erst gelaufen ist. Ich bin ja am überlegen es auf meinen Rechner zu installieren, wenns dann aber wieder solche Probleme gibt, lass ich es bleiben.
18.09.2010 01:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste