Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows XP RC1 + RC 2 abzugeben.
sweet apple Offline
We love to entertain you

Beitrag #1
Hallo,

da ich wida mal im Keller aufgeräumt habe und etwas interessantes gefunden hab, möchte ich dies nicht vorenthalten. Es wäre eine eine Orginal Mappe bzw Papphülle mit 2 CDs von Windows XP, einmal Windows XP RC 1, das andere wäre Windows XP RC2. Macht mir ein Angebot, hauptsache die Versandkosten decken sich. So in etwa würde die Mappe aussehen: Windows XP RC1 Cover - WinFuture.de
mit Orginal Produkt Key, aber keine Ahnung ob noch gültig bzw Timebomb?

Gruss

Flo
18.09.2010 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adun
Unregistered

Beitrag #2
Ist auch ein Versand in die Schweiz möglich, bzw was würde der kosten???
18.09.2010 22:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sweet apple Offline
We love to entertain you

Beitrag #3
Hallo,

ja müsste möglich sein, tippe zwischen 5 und 6€ Versand mit der deutschen Post als Brief international.

Gruss

Flo
18.09.2010 22:22
dancle Abwesend
danfur.de

Beitrag #4
Das Problem bei den RC ist nicht die Timebomb, sondern die Aktivierung. Ich hatte mal den RC2. Installation ging gut, aber es lies sich absolut nicht Aktivieren. Also muss man definitiv auf Illegale Mittel zurückgreifen, wenn man es nutzen will.

Für in den Schrank stellen reicht es definitiv und wenn man nur Versandkosten und eventuell nen bissl mehr für zahlt, kann ma nichts falsch machen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2010 22:37 von dancle.)
18.09.2010 22:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adun
Unregistered

Beitrag #5
ich biete mal 10 EUR ;)
19.09.2010 00:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Otacon1986 Offline
Benutzer

Beitrag #6
also ich biete 13Euro an
19.09.2010 13:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sweet apple Offline
We love to entertain you

Beitrag #7
Hallo,

ich meld mich mal wida mit Fotos, die es anschaulicher machen dürften. Höchstes Gebot gewinnt, einfach PM an mich und die Sache is gegessen, mit den Geboten bin ich eh mehr als zufrieden, will ja mich nicht direkt bereichern.

[Bild: 1a5fd.jpg]

[Bild: 215gx.jpg]

[Bild: 3p6dx.jpg]

Auf der einen Steht Ressource CD? auf der anderen Windows XP RC1 die RC2 is entweder auf der Ressource CD oder liegt nicht bei, wie gesagt ich weiss es nicht genau :(.

Gruß

Flo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2010 18:52 von sweet apple.)
19.09.2010 18:18
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beitrag #8
Ich habe das Ding auch: bei mir sind es zwei CDs, die in dem aufklappbaren Pappteil sind, dazu eine dritte mit dem RC2 in einer neutralen weißen Papierhülle. Das Pappteil enthält einen kleinen weißen Aufkleber mit der Beschriftung "RC2 CD included". Offensichtlich haben die die RC1- Pakete einfach nur um den Aufkleber und die dritte CD ergänzt und für den RC2 nicht alles neu gemacht.
Edit: ich sehe gerade, daß auf den Abbildungen auch der Aufkleber zu sehen ist - also fehlt wohl die neutrale Papierhülle mit dem RC2.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
19.09.2010 18:35
sweet apple Offline
We love to entertain you

Beitrag #9
Da der Abnehmer abgesprungen ist, und sich sonst keiner meldet, werde ich es morgen entsorgen, hab einfach keinen Bock mehr...

Gruß

Flo
08.10.2010 22:58
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beitrag #10
biete es mal bei Windows Beta Download, Beta Repository, Apple Beta Download, Windows Beta Repository, Beta Games Repository, Abandonware Repository - BetaArchive an

08.10.2010 23:33
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste