GTS450: VGA Anschluss?

• hallöchen. ich würde mich derzeit für die gts 450 von nvidia interessieren - egal was wer wieder wegen der leistung meint, ich hab keine lust es zu hören -

nur ist meine frage: bietet diese grafikkarte noch einen VGA anschluss, oder nur mehr DVI? die bilder im netz zeigen mir immer 2xDVI oder 1xDVI, 1xVGA oder 2xDVI, 1xHDMI
    usw...das verwirrt mich etwas. meistens finde ich den VGA anschluss am bild in verbindung mit palit, wo ich aber wieder gehört habe, dass die schwächer wären, als zB von gainward/asus&co.

und kein bock tft zu tauschen oder rundherum die kabeleien q.q

• freaked
    Normal ist bei Grafikkarten die keine VGA-Ausgang mehr haben eine DVI to VGA dabei.
    Im Zweifelsfall vorher Händler oder Hersteller fragen.

• kanns bestätigen. bei allen kartne bisher hatte ich auch immer adapter dabei. kosten auch nur 2 € im elektroversand/ebay.

falls du auswahl hast, würde ich immer ne karte mit dvi komplett bevorzugen. weil von dvi auf vga gibts adapter, aber nicht umgekehrt, falls du irgendwann nen neueren/neuere monitor(e) hast ist die quali einfach besser. könnte beim wiederverkauf vielleicht auch beliebter sein. hab gerade auch einen monitor dvi, den anderen per adapter dran. kein problem

• Zitat von Spit

oder nen dvi to vga kabel :b1:
    das bringts auch kein gefrickelt mit adapter dazwischen und so

der tft hat ein fixes vga kabel, und 2 metern länge kann die signalqualität darunter leiden

Einmal editiert, zuletzt von freaked (27. September 2010 um 17:23)

• Wenn dein TFT nicht grade ne Auflösung über 1280x1024 braucht solltest du mit einem DVI to VGA Adapter ein saubers Bild kriegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!