Hi Leute, wenn jemand WinZip 4.0 auf deutsch haben will (habs übersetzt! :D) für Windows 3.00 kann ich ja den Link posten
lg clik!84
Hi Leute, wenn jemand WinZip 4.0 auf deutsch haben will (habs übersetzt! :D) für Windows 3.00 kann ich ja den Link posten
lg clik!84
*meld*
Ich hätt's auch, das unterstützt aber noch kein Multiple Disk Spanning.
(Ein und dasselbe grössere Archiv auf mehrere Disketten aufteilen)
winzip40.zip (143,66 KB) Hier ist er, hab sehr sehr sehr lange dafür gebraucht. Nur die Menüleiste die unter Datei usw. ist immernoch englisch, wer das herausfindet mit exescope, wär schon geil, aber sonst viel spaß
Nimm dir mal den Borland Resource Workshop (v4.5, ist 16bit) her und bring die Dialogkästchen in Ordnung, sind ja überall die Wörter abgeschnitten
So, gesagt getan. Die Dialoge sind jetzt wieder in Ordnung.
winzip40.zip (143,18 KB) Das ist jetzt die verbesserte Version aber sonst, sieht das doch ganz schnuggelig aus
Und wie gefällt Euch eigentlich jetzt die 4.0er WinZip version? Ist die gut "übersetzt"?
Ja eh ganz nett.
Ich habs jedenfalls archiviert.
Dennoch:
WinZip 6.3 SR-1 (auch gut als Expand.exe Alternative und für Aufteilung von Archiven auf mehrere Disketten)
WinRar 2.04-2.06 (Win32s)
und
StuffIt Multiformat Drag&Drop Dekomprimierer
bleiben meine meistgenutzten Packer/Entpacker bzw Self-Extracting Archive Creator (WinRar) unter Win3.x.
Interessanter wäre etwas zu übersetzen, wovon es keine deutsche Version gibt
@ Antz Ähm deswegen habe ich es ja übersetzt WEIL es davon ja keine deutsche Version gibt
Andererseits wäre man gänzlich ohne Englischkenntnisse eh mal bald im Dilemma.
Aber WinZip 6.3 SR-1 und WinRar 2.06-32 könntest übersetzen.
Ich glaub, von diesen gibt's auch keine deutschen Versionen.
Gibt aber eine neuere Version auf Deutsch
@ aquanox1986 1.) WinZip 6.3 SR1 habe ich 16 Bit und 32 Bit als Vollversion auf deutsch @Ebay
2.) WinRar 2.06 32 Bit davon gibt es bestimmt ne lng-Datei
Zitat von AntzGibt aber eine neuere Version auf Deutsch
Von was? WinZip 6.3 ist die letzte 16Bit, die unter Win3.x läuft.
32Bit von WinZip läuft meines Wissens nach keine Version.
Ja klar von 8.0 (32Bit) hab ich's natürlich auch in Deutsch.
Jedenfalls WinRar ab 3.xx läuft nicht mit Win32s.
2.50 aufwärts auch nicht.
Und als 32Bit Self-Extractor (auch Win32s kompatibel) in Foren als Upload - tut's auch der 2.04-2.06 vollkommen..
@clik84:
Nett gemeint, aber mit WinZip 6.3 und WinRar 2.xx English kommt man gut klar.
Ich meinte nur, weil du gerne übersetzt..
Aber warum willst du übersetzte Versionen von denen, wenn es die in Deutsch gibt? O.o
Aqua
Damit war der Post davor gemeint
@clik84: Schon okay.
Antz: Alles klar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!