Woran genau machst du denn fest, dass das asoziale Verhalten, das du deinen Mitbürgern, von denen du scheinbar weißt, dass sie Moslems sind, sich auf Grund ihrer Religionszugehörigkeit so unpassend verhalten und nicht aus Gründen, die mit ethnischer Zugehörigkeit vielleicht gar nichts zu tun haben?
Übrigens: In meiner Nachbarschaft sind zwar keine Moslems, ich hab aber durchaus schon mit einigen Zusammengearbeitet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2010 13:08 von Commodore-Freak.)
20.10.2010 13:05
chiaki
Die Pommesfee
reine statistik
weiss doch jeder wenn irgendwas (schlechtes) passiert, beispiel betrug oder sonstiges ,ists meistens ein nichtdeutscher
abgesehen davon stören und nerven sie einfach, egal ob schule, bus oder sonst
20.10.2010 13:15
Smaecks
staatstreues händewäscherschlafschaf
@Stronghold-Freak: Und ich stelle wieder die Frage... Wo genau entsteht für dich ein Nachteil dadurch, dass es subjektiv mehr Muslime als Christen gibt?
20.10.2010 13:47
chiaki
Die Pommesfee
chiaki schrieb: ist das nicht offensichtlich? verfremdung des eigenen landes/stadt
schau doch einfach mal in die zeitung
schau mal den unterschied zwischen Wahrheit und Wahrheitlichkeit nach
zum Thema: interessanterweise halten sich ja gerade solche religionsintoleranten leute nicht an unser grundgesetz
mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen, von mir aus könnte man diese leute ausweisen