Linux für Langweiler?

• Zitat von Dirk

Mint dachte ich wäre eher in Asia populär. Als Winner-Typ (R) verstehe ich den Konkurrenzkampf zwischen KDE und Gnome garnicht. Warum die sich nicht mal für was entscheiden können, und die manpower bündeln.

Kann man ubuntu dvds bestellen? ich hab hier die krise bekommen, als ich mit dvd-rws arbeiten wollte. die sind mehr kaputt als lebendig. und der blöde pc bootet nicht von sticks.

ich glaube ich probiere es die tage mal wirklich mit ubuntu.

Ubuntu is so klein, das passt auf ne cd.

Würde ja zu knoppix raten, das passt aber nicht mehr auf ne cd.

Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.

• Zitat von chiaki

kranke scheisse,
    da hat echt jemand nen athlon mit 1500MB ram weggeschmissen?

hab ich vor ein paar Jahren auch schon am Schrott gefunden

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• Zitat von chiaki

Schon krass.
    Wenn so mancher Penner wüsste, welche Blechkiste er grad aus der Mülltonne wirft bei der Suche nach was Essbaren.. Lol :D
    Obwohl eigentlich gar nicht zum Lachen, wenn man sieht, was heute alles weggeworfen wird, dass sich so manche anderen Leute auch Gebraucht nicht leisten könnten.

Einmal editiert, zuletzt von Aqua (31. Oktober 2010 um 02:55)

• Zitat von chiaki

kranke scheisse,

leider nicht, der ram ist von mir. War nur Board, cpu, xp key, gehäuse, cardreader, floppy, netzteil.

Keine steckkarten, keine weiteren laufwerke.

• Zitat von chiaki

wärs 256mb ram ok
    aber 1500MB o_o

hm 2x256 und 1x1024...

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• jo, ibh würd auch zu ubuntu tendieren. ohne k.
    kann man sich kostenlos zuschicken lassen, dauert halt ne lange weile(6wochen+).
    gegen n euro+versand könnt ich dirs auch brennen und schicken

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Zitat von Dirk

Mint dachte ich wäre eher in Asia populär. Als Winner-Typ (R) verstehe ich den Konkurrenzkampf zwischen KDE und Gnome garnicht. Warum die sich nicht mal für was entscheiden können, und die manpower bündeln.

Apple und Microsoft arbeiten auch nicht zusammen, obwohl beide das Ziel haben, das beste OS zu entwickeln. (OK Apple fährt auch noch eine Hardware Schiene und verkauft auch noch andere Sachen ausser Software, aber im Endeffekt könnte man auch zusammen arbeiten.)
    Aber wär doch langweilig?
    Dann hätten wir doch garkeine Flames mehr hier im WH... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!