Mint in Asien? WTF? Du verwechselt da was.
![](https://www.winhistory-forum.net/core/images/avatars/91/237-91be47f536db13618fc018c96205f76fee145c0f.webp)
Linux für Langweiler?
-
-
kranke scheisse,
da hat echt jemand nen athlon mit 1500MB ram weggeschmissen? -
Zitat von Dirk
Mint dachte ich wäre eher in Asia populär. Als Winner-Typ (R) verstehe ich den Konkurrenzkampf zwischen KDE und Gnome garnicht. Warum die sich nicht mal für was entscheiden können, und die manpower bündeln.
Kann man ubuntu dvds bestellen? ich hab hier die krise bekommen, als ich mit dvd-rws arbeiten wollte. die sind mehr kaputt als lebendig. und der blöde pc bootet nicht von sticks.
ich glaube ich probiere es die tage mal wirklich mit ubuntu.
Ubuntu is so klein, das passt auf ne cd.Würde ja zu knoppix raten, das passt aber nicht mehr auf ne cd.
-
-
wärs 256mb ram ok
aber 1500MB o_o -
Ubuntu-DVDs kann man sich doch kostenlos zustellen lassen, oder?
-
Zitat von chiaki
da hat echt jemand nen athlon mit 1500MB ram weggeschmissen?Schon krass.
Wenn so mancher Penner wüsste, welche Blechkiste er grad aus der Mülltonne wirft bei der Suche nach was Essbaren.. Lol
Obwohl eigentlich gar nicht zum Lachen, wenn man sieht, was heute alles weggeworfen wird, dass sich so manche anderen Leute auch Gebraucht nicht leisten könnten. -
-
-
jo, ibh würd auch zu ubuntu tendieren. ohne k.
kann man sich kostenlos zuschicken lassen, dauert halt ne lange weile(6wochen+).
gegen n euro+versand könnt ich dirs auch brennen und schicken -
Ich glaube das was Dirk mit dem Asien ding meint ist Pardus, kommt aus der Türkei.
-
ne im letzten ct notebook test war irgendwas...
btw sind im rechner ein 512 und nen 1024 mb riegel. -
das Asia-Teil kann auch RedFlag sein
-
Zitat von Dirk
Mint dachte ich wäre eher in Asia populär. Als Winner-Typ (R) verstehe ich den Konkurrenzkampf zwischen KDE und Gnome garnicht. Warum die sich nicht mal für was entscheiden können, und die manpower bündeln.
Apple und Microsoft arbeiten auch nicht zusammen, obwohl beide das Ziel haben, das beste OS zu entwickeln. (OK Apple fährt auch noch eine Hardware Schiene und verkauft auch noch andere Sachen ausser Software, aber im Endeffekt könnte man auch zusammen arbeiten.)
Aber wär doch langweilig?
Dann hätten wir doch garkeine Flames mehr hier im WH... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!