Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Allgemeine Wetter Thread
Dirk Offline
Software Archäologe

Beitrag #461
bei uns in berlin - 10 °C, heute nacht solls aber auch hier schneien. beim corsa ist auch schon heute die batterie verreckt, hatte aber schon letzten winter geschwächelt.

01.12.2010 20:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCtrl Offline
while : do linux - irgendwann

Beitrag #462
ich will schnee haben. Wir habens - 9 °C und es ist nur leicht angezuckert. Es ist richtig hässlich windig und der große Schneefall bleibt noch aus während 20 km weiter schon fett schnee liegt. Des liegt daran, dass die Schneewolken sich am Harz stauen und wir praktisch im Windschatten liegen. b2

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro
01.12.2010 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beitrag #463
−9,7 °C, wokig, Landschaft mit Schnee bedeckt

• • • – • – – • – –
02.12.2010 03:17
Dirk Offline
Software Archäologe

Beitrag #464
Schnee auch bei uns überall, ein keine spur vom räumdienst. und das war schnee mit ansage. das kann ja den winter wieder heiter werden. ich frag mich warum ich für den räumdienst nebenkosten zahle.

02.12.2010 08:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beitrag #465
-6 grad, viel schnee, nicht windig :)

und das endlich mal hier in sittensen !_!
02.12.2010 09:29
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #466
-7°C, ca. 20....25cm Schnee, z.Zt. leichter Wind aus östlichen Richtungen, geringfügiger Schneefall.

Dirk schrieb:  Schnee auch bei uns überall, ein keine spur vom räumdienst. und das war schnee mit ansage. das kann ja den winter wieder heiter werden. ich frag mich warum ich für den räumdienst nebenkosten zahle.

Da fällt mir eigentlich nur ein:
Zitat:The same procedure as last year?
Zitat:The same procedure as every year.

:rolleyes:

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht an einen einzigen Winter erinnern, in dem der Räumdienst mal sich am ERSTEN Schneefalltag (also den ersten angesagten!) hat hier blicken lassen..

Und da hab ich doch echt heute im Radio jemanden von 'ner Straßenmeisterei reden hören (sinngemäß):
Zitat:Der Winterdienst kann nicht überall sein. Es ist Winter und die Leute sollten sich doch gefälligst auf die Fahrbahnverhältnisse einstellen.

Banana Facepalm Da fällt mir echt nix mehr ein. Auf welche Fahrbahnverhältnisse soll ich mich denn einstellen? Das ich auf der Bundesstraße (nicht mal so eine kleine verkorxte, "unwichtige" Landstraße) nicht vorwärts komme, weil der Untergrund total vereist ist (weil natürlich in den letzten 2 Tagen da kein einziges Räumfahrzeug drüber gefahren ist)? Ich mein, dass ich im Wohngebiet nicht vorwärts komme, weil die Fußwege selbstverständlich geräumt sind bzw. der Schnee von da einfach auf die Straße geschoben wurde, so dass da kaum noch einer vorwärts kommt, damit könnte ich mich ja fast noch anfreunden. Aber wenn nicht mal die Bundes- und Hauptstraßen frei sind, was soll das denn?

Also wenn unser Winterdienst mal in anderen Ländern, wo es regelmäßig im Winter schneit (wooops, ist ja in Deutschland auch so!), vielleicht auch noch im Gebirge, unterwegs wäre, kann man da glaube ich einpacken. Oder ist das in der Schweiz und Österreich auch so schlimm mit dem "faulen" Winterdienst?

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2010 10:58 von Xaar.)
02.12.2010 10:56
Susanne81 Offline
Leb so wie du dich fühlst

Beitrag #467
-7°Celsius und es ist leichter Schneefall....meine Seitenstraße in der ich wohne ist äh...dicht

[Bild: Susanne81_38342_4.png]
02.12.2010 11:08
Dirk Offline
Software Archäologe

Beitrag #468
Inzwischen haben die zumindest im hof geräumt, schneit gerade wieder mächtig ein. Straßenseite kann ich nichts erkennen. Die Fenster (ich hab so beschissende doppeldinger) sind komplett zugeeist. hab ich eigentlich noch nen eiskratzer hier?

02.12.2010 11:16
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beitrag #469
husan schrieb:  
Susanne81 schrieb:  
husan schrieb:  Es regnet hier ganz sanft so das alles immer schön feucht bleibt. Von Schnee bisher keine Spur.

0.o Ich würde was sagen aber dafür würde ich eine Verwarnung bekommen ;)
Ich bin sonst auch ein SEHR zweitdeutigdenkender Mensch, aber hier musst du nicht so denken. :D

LOL !!
VON SCHNEE BLEIBT KEINE SPUR
02.12.2010 12:34
darkhuhn Offline
altes funktional haltend

Beitrag #470
Liegt viel Schnee, -6°, kein Wind, kein Niederschlag.

ONE A110 - VIA C7-M 1GHz - 512MB RAM - VIA Chrome9 HC3 IGP 64MB - 2GB SSD - 32GB SD - 7" Display 800x480 - Windows XP Professional
Haupt-PC - VIA C7-D 1,8GHz - Biostar VioTech 3100+ - 2GB RAM - VIA Chrome9 HC IGP 64MB - 120GB SSD - Asus PM17TA 17" 1280x1024 - Windows XP Professional
Mobil - 10" Tablet PC "Tab K10" Android 13 - 4" Smartphone Cubot J20 Android 12
philippschuster.de.tl/
02.12.2010 19:42
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste