ein unkomprimiertes Bild bei der Zwergenauflösung 800x480 braucht ca 1 MB. Dann kannst du dir ja ausrechnen, wies da mit der Qualität aussieht. Für was brauchste das?
niwax schrieb: ein unkomprimiertes Bild bei der Zwergenauflösung 800x480 braucht ca 1 MB. Dann kannst du dir ja ausrechnen, wies da mit der Qualität aussieht. Für was brauchste das?
usb 2.0 packt ungefähr 30-40mb/s, also kann man mit 30-40"fps" rechnen, reicht
Manche Bilderrahmen können das, so auch mein samsung. habs einmal probiert, überzeugt hat das ganze nicht, als primärdisplay soll man das nicht nutzen.
war damals noch unter xp, wie das unter vista/7 aussieht, in sachen aero, ist nen fragezeichen.
Da man auch noch zusätzlich strom braucht, und die usb displays, die meisten nicht wirklich groß sind, fragt sich warum du nicht nen normalen monitor nimmst.
In der Anleitung zum Samsung waren soviel ausrufezeichen wegen nicht primärdisplay, leider wäre das auch die vorrausstzung um spiele auf den zu starten.. ich schätze aber mal das es nicht die megatollsten schaltzeiten wären.
Zitat: In der Anleitung zum Samsung waren soviel ausrufezeichen wegen nicht primärdisplay, leider wäre das auch die vorrausstzung um spiele auf den zu starten.. ich schätze aber mal das es nicht die megatollsten schaltzeiten wären.
3D-Spiele kannst du eh knicken, die eingebaute Displaylink-Karte kann nur 2D.
03.12.2010 12:26
Blue
Seit dem 17.10.2006 dabei!
Zitat: In der Anleitung zum Samsung waren soviel ausrufezeichen wegen nicht primärdisplay, leider wäre das auch die vorrausstzung um spiele auf den zu starten.. ich schätze aber mal das es nicht die megatollsten schaltzeiten wären.
3D-Spiele kannst du eh knicken, die eingebaute Displaylink-Karte kann nur 2D.
Software Modus
03.12.2010 13:25
niwax
Hardcore-Coder
niwax schrieb: ein unkomprimiertes Bild bei der Zwergenauflösung 800x480 braucht ca 1 MB. Dann kannst du dir ja ausrechnen, wies da mit der Qualität aussieht. Für was brauchste das?
usb 2.0 packt ungefähr 30-40mb/s, also kann man mit 30-40"fps" rechnen, reicht
30-40MB nach Spezifikation heißt ein Gerät an nem sehr kurzen perfekt isolierten Kabel an einem unausgelasteten Controller kann bis zu 40 MB/s erreichen. Aber bei nem netbook mit Akku und so kanns da ganz anders aussehen.