Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USB-Monitor
darkhuhn Offline
altes funktional haltend

Beiträge: 802
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #1
USB-Monitor
USB-Moniror bei Pearl
Was ist davon zu halten? Gibts sowas günstiger? Finde rein garnichts vergleichbares :(

ONE A110 - VIA C7-M 1GHz - 512MB RAM - VIA Chrome9 HC3 IGP 64MB - 2GB SSD - 32GB SD - 7" Display 800x480 - Windows XP Professional
Haupt-PC - VIA C7-D 1,8GHz - Biostar VioTech 3100+ - 2GB RAM - VIA Chrome9 HC IGP 64MB - 120GB SSD - Asus PM17TA 17" 1280x1024 - Windows XP Professional
Mobil - 10" Tablet PC "Tab K10" Android 13 - 4" Smartphone Cubot J20 Android 12
philippschuster.de.tl/
30.11.2010 22:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.822
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #2
USB-Monitor
ein unkomprimiertes Bild bei der Zwergenauflösung 800x480 braucht ca 1 MB. Dann kannst du dir ja ausrechnen, wies da mit der Qualität aussieht. Für was brauchste das?


02.12.2010 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
darkhuhn Offline
altes funktional haltend

Beiträge: 802
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #3
USB-Monitor
Naja war eben mal ne Idee für z.B. Eee PC. Allerdings müsste das dann schon günstiger sein.

ONE A110 - VIA C7-M 1GHz - 512MB RAM - VIA Chrome9 HC3 IGP 64MB - 2GB SSD - 32GB SD - 7" Display 800x480 - Windows XP Professional
Haupt-PC - VIA C7-D 1,8GHz - Biostar VioTech 3100+ - 2GB RAM - VIA Chrome9 HC IGP 64MB - 120GB SSD - Asus PM17TA 17" 1280x1024 - Windows XP Professional
Mobil - 10" Tablet PC "Tab K10" Android 13 - 4" Smartphone Cubot J20 Android 12
philippschuster.de.tl/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2010 20:50 von darkhuhn.)
02.12.2010 20:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.534
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
USB-Monitor
niwax schrieb:  ein unkomprimiertes Bild bei der Zwergenauflösung 800x480 braucht ca 1 MB. Dann kannst du dir ja ausrechnen, wies da mit der Qualität aussieht. Für was brauchste das?

usb 2.0 packt ungefähr 30-40mb/s, also kann man mit 30-40"fps" rechnen, reicht :D
02.12.2010 22:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.935
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
USB-Monitor
Manche Bilderrahmen können das, so auch mein samsung. habs einmal probiert, überzeugt hat das ganze nicht, als primärdisplay soll man das nicht nutzen.

war damals noch unter xp, wie das unter vista/7 aussieht, in sachen aero, ist nen fragezeichen.

Da man auch noch zusätzlich strom braucht, und die usb displays, die meisten nicht wirklich groß sind, fragt sich warum du nicht nen normalen monitor nimmst.

02.12.2010 22:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #6
USB-Monitor
Ist wahrscheinlich ein Displaylink-Controller drin. Sind ganz ok, solang man kein 3D macht. Funzen auch unter Linux.
02.12.2010 23:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.935
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
USB-Monitor
In der Anleitung zum Samsung waren soviel ausrufezeichen wegen nicht primärdisplay, leider wäre das auch die vorrausstzung um spiele auf den zu starten.. ich schätze aber mal das es nicht die megatollsten schaltzeiten wären.

03.12.2010 07:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #8
USB-Monitor
Zitat: In der Anleitung zum Samsung waren soviel ausrufezeichen wegen nicht primärdisplay, leider wäre das auch die vorrausstzung um spiele auf den zu starten.. ich schätze aber mal das es nicht die megatollsten schaltzeiten wären.
3D-Spiele kannst du eh knicken, die eingebaute Displaylink-Karte kann nur 2D.
03.12.2010 12:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.576
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
USB-Monitor
mrshadowtux schrieb:  
Zitat: In der Anleitung zum Samsung waren soviel ausrufezeichen wegen nicht primärdisplay, leider wäre das auch die vorrausstzung um spiele auf den zu starten.. ich schätze aber mal das es nicht die megatollsten schaltzeiten wären.
3D-Spiele kannst du eh knicken, die eingebaute Displaylink-Karte kann nur 2D.
Software Modus :oO3:
03.12.2010 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.822
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #10
USB-Monitor
chiaki schrieb:  
niwax schrieb:  ein unkomprimiertes Bild bei der Zwergenauflösung 800x480 braucht ca 1 MB. Dann kannst du dir ja ausrechnen, wies da mit der Qualität aussieht. Für was brauchste das?

usb 2.0 packt ungefähr 30-40mb/s, also kann man mit 30-40"fps" rechnen, reicht :D
30-40MB nach Spezifikation heißt ein Gerät an nem sehr kurzen perfekt isolierten Kabel an einem unausgelasteten Controller kann bis zu 40 MB/s erreichen. Aber bei nem netbook mit Akku und so kanns da ganz anders aussehen.


03.12.2010 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste