Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Hardware für den guten Zweck
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #11
@Aquanox: Von mir aus kannst du den Laptop kriegen, bei mir scheint sich auch die Platte aus dem Armada verabschiedet zu haben :(

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
12.12.2010 19:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beitrag #12
Danke Xaar. :D :)
Ausser du hättest unbedingt einen gebraucht, weil einer deiner Laptops nicht mehr so mag. :)
12.12.2010 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline

Beitrag #13
Naja, nicht mögende Laptops hab ich im Moment 2 (das TI TravelMate 4000M Color und das Compaq Armada 1592DT), aber die waren eigentlich beide als "mobile Terminals" für diverse Unix-Rechner im Einsatz :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
12.12.2010 20:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beitrag #14
Was ich rausgefunden hab über das Toshiba Tecra 8000:
Von einem P2-233 bis 400 kann es alles sein.
Ein 2,5 MB Neomagic Grafikchip ist drin auch für D3D + OpenGL.
1024x768 native Auflösung.
128 MB Ram dürften Standardmässig drinn sein.
Und normalerweise ist eine 6GB Hdd drinn, die ich aber eh gegen eine 80GB tauschen würde.
Insgesamt schon sehr interessant das Teil.
Mit 30 € lieg ich gar nicht so daneben, weil um 31 € wurde der gleiche Laptop mit 10 Geboten auf E-Bay ersteigert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2010 00:29 von Aqua.)
12.12.2010 22:58
Alpha Offline
Oskar

Beitrag #15
Was fürn Cisco Switch ist das? :)
Interesse :)

Mark IV Style Motherfucker!
12.12.2010 23:03
mrshadowtux
Unregistered

Beitrag #16
Alpha schrieb:  Was fürn Cisco Switch ist das? :)
Interesse :)
Ist ein Catalyst 2900. Drin sind 16 100Mbit Ethernet-Ports sowie zwei 100Base FX Glasfaserports (wobei ich letztere nie genutzt habe)
Als OS ist IOS drauf. Vorne hat das Gehäuse ein paar Macken, der Switch läuft aber.

Fotos gibt es morgen. An die Laptopinteressenten: Davon auch ;)
12.12.2010 23:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beitrag #17
@Xaar: Das heisst im Klartext:
Du bist mit deinen beiden Laptops nicht ganz glücklich, oder?
Obwohl mich der T8000 schon sehr gereizt hätte.. >
Nimm du ihn dir, weil mein Toshiba MMX läuft eh wie eine 1, ergo ich brauch den T8000 nicht soo dringend. ;)
12.12.2010 23:41
Xaar Offline

Beitrag #18
Nee, das heist nur, dass die zur Zeit nicht laufen. Der Ti scheint ein richtiges Problem zu haben (Defekt des Mainboard) und das Armada hat aktuell ein defektes Display (und auch mittlerweile eine defekte Festplatte). Und damit würde der T8000 mir zur Zeit auch nix bringen, da ich keine 2,5"-Platte hab, die ich da verbauen könnte (ursprünglich wollte ich da die aus dem Armada nehmen)..

Der T8000 hätte mich an sich nur gereizt, weils 'n Pentium II-Notebook ist. Ich bin bisher ja nur mit maximal 'nem Pentium MMX-basierten Notebook konfrontiert worden ;)

12.12.2010 23:46
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beitrag #19
Achso. Klingt etwas nach Chaos.
Im Mhz Bereich hatte ich bis dato auch nix anderes Mobiles.
Naja ich schau mal morgen, was der mrshadowtux postet.
Aja 300Mhz + 2x 64MB Ram, einer zu einbauen steht ja auch oben, alles klar.
@mrshadowtux:
Der Hdd 2'5 " Einbaurahmen bzw Einschub ist aber schon mit allen Teilen zum Anschrauben komplett drinn, oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2010 00:12 von Aqua.)
12.12.2010 23:53
Alpha Offline
Oskar

Beitrag #20
Ne, an 100er Switches hab ich kein Interesse ;)

Mark IV Style Motherfucker!
13.12.2010 00:01
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste