Käufer/Verkäufer Bewertungen

• Kaeufer: Oerg
    Verkaeufer: Xaar
    Gegenstand: PCChips M726 Slot 1 Board + SCSI Kabel
    Bewertung: Sehr gut. Besser geht's nicht ;)
    Achja: Super vielen Dank fuers SCSI Kabel, der SCSI-PC laeuft hoffentlich bald schon :)

• Kaeufer: Susanne81
    Verkäufer: strex
    Gegenstand: Siemens Mobile Laptop
    Bewertung: Sehr gut. Super, besser gehts nicht mehr. Laptop läuft einwandfrei und kriegt demnächst ein neues CD-ROM Laufwerk :D

• Verkäufer: xCtrl
    Gegenstand: SATA Controller PCI Karte
    Bewertung: Sehr Gut
    Beschreibung: Sehr Schneller Versand, alles bestens, Karte wie neu.

Verkäufer: michi
    Gegenstand: E6750 + 2GB RAM
    Bewertung: Sehr Gut
    Beschreibung: Abgeschickt bevor Geld drauf war, spitzen schneller Versand aus Österreich, Top verpackt.

• Zitat von Spit

der pimmel spit wird ausgelassen wa ;(

LOL WUT, scheisse ich hab gewusst ich hab irgendwas vergessen! :D

Verkäufer: Spit
    Gegenstand: SATA DVD Brenner
    Bewertung: Sehr Gut mit Sternchen
    Beschreibung: [Geheimnisvolle und Dunkle Stimme - ON]Der Spit wollte sein Leben auf Spiel setzen und hat meinen ultra tollen DVD-Brenner mitten im schweren Hagelsturm sicher zur Post gebracht, nachdem die bösartige Postfrau meinte "DAS PAKET IS 10 CENT TEURER GTFO!" musste Spit ein zweites mal durch diesen Gefährlich und unberechenbaren Hagelsturm gehen und schließlich gelang es ihm das Paket beim $Feind abzugeben und auf ganzer Linie zu siegen. harhar! [Geheimnisvolle und Dunkle Stimme - OFF]

• Verkäufer: Wolfi
    Gegenstand: 120GB SATA Platte + Krams den ich nich haben wollte
    Bewertung: gut mit Sternchen
    Beschreibung: Platte sollte in Ordnung sein laut VERKÄUFER, ist aber defekt :<
    kackt gleich beim hdtune beim speedtest ab mit lesefehler, smart sagt unzählige defekte sektoren => unbrauchbar
    alles super nur ist das was ich wollte defekt

Einmal editiert, zuletzt von chiaki (13. Dezember 2010 um 22:34)

• Zitat von chiaki

Verkäufer: Wolfi
    Gegenstand: 120GB SATA Platte + Krams den ich nich haben wollte
    Bewertung: gut mit Sternchen
    Beschreibung: Platte sollte in Ordnung sein laut VERKÄUFER, ist aber defekt :<
    kackt gleich beim hdtune beim speedtest ab mit lesefehler, smart sagt unzählige defekte sektoren => unbrauchbar
    alles super nur ist das was ich wollte defekt

ungetestete platte war ungetestet (nur gelöscht und das ging problemlos, formatieren ging auch, smart konnte ich nich auslesen da ich die platte nur per usb dran hatte) und zu "krams den ich nicht haben wollte": wieso hastes dann genommen?

Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda :b1:

Einmal editiert, zuletzt von Fallen Wolf (13. Dezember 2010 um 22:43)

• Zitat von chiaki

weils dabei war

ja dann beschwer dich nicht drüber, dass du das nicht brauchst bzw nicht haben wolltest? hab dir btw eben den anteil für die platte kulanterweise zurückerstattet obwohl ich bei sachen die ich nich getestet hab eigentlich auch keine garantie gebe....

Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda :b1:

• Verkäufer: AnArChO
    Gegenstand: Tablet PC + Tasche
    Bewertung: sehr gut
    Beschreibung: Tablet funktioniert soweit einwandfrei, mal abgesehen von der englischen Tastatur. ^^
    Leider musste ich noch Zoll nachzahlen, obwohl als Geschenk deklariert, aber da kannst du nichts dafür, der Warenwert (349.- CHF) war einfach zu hoch. ;)
    Die extreme Verspätung lag wohl daran, das DHL es in der Schweiz an Hertz weitergegeben hat und die so langsam waren (obwohl die wiederum mit einem Gerät der Schweizerischen Post abgescannt haben o.O). Ich werde mal es noch gründlich testen, aber der erste Eindruck war super.
    Das Paket selber musste extrem gelitten haben, fast jede Kante auf beschädigt, der Inhalt war aber unbeschädigt und super verpackt. :)

Spoiler anzeigen

Das letzte Update ist ein weilchen her :fresse:
    Hauptsystem: Intel Core i7 950 @ 4x 3.03 GHz - 6x2 GB DDR3-1333 - nVidia GTX 295 - Creative X-Fi Titanium - Be Quiet! 700W
    HTPC: Zotac ZBOX ID42 - Intel Celeron 847 @ 2x 1.01 GHz - 1x4GB DDR-1333 - nVidia GeForce GT 610
    Netbook: Acer Aspire 150 - Intel Atom N270 @ 1.6 GHz - 1GB DDR2-533 - Intel GMA950
    Convertible Laptop: HP Compaq TC4200 - Intel Pentium M 750 @ 1.8 GHz - 2x1 GB DDR2-400 - Intel GMA 900
    Thinkpad: IBM Thinkpad T42 - Intel Pentium M 725 @ 1.6 GHz - 2x1 GB DDR-333 - ATI Mobility Radeon 7500
    Nintendo Stat. Konsolen: Famicom, NES, SNES, N64, GC, Wii, Wii U
    Nintendo Port. Konsolen: VirtualBoy, GBA, GBA SP, NDS, N3DS
    Microsoft Stat. Konsolen: XBOX, XBOX360 (Fat)
    Sony Stat. Konsolen: (Ur-)PS, PS2 Slim, PS3 Slim
    Sony Port. Konsolen: PSP (2000 Serie), PSVita
    Sega Stat. Konsolen: Mega Drive 2, Dreamcast
    Atari Port. Konsolen: Lynx (2)

• Verkäufer: Alpha
    Gegenstand: iPad 3G 16GB
    Bewertung: sehr gut
    Beschreibung: sehr schneller Versand mit DHL und iPad ist in einem einwandfreien Zustand :D

2x Intel Xeon E5-2670
    64GB DDR3-1600 ECC RAM
    2x512GB Samsung 850 Pro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!