Kaeufer: Oerg
Verkaeufer: Xaar
Gegenstand: PCChips M726 Slot 1 Board + SCSI Kabel
Bewertung: Sehr gut. Besser geht's nicht
Achja: Super vielen Dank fuers SCSI Kabel, der SCSI-PC laeuft hoffentlich bald schon
![](https://www.winhistory-forum.net/core/images/avatars/39/228-39075bfbfecb49294d4e68995a32e3b28fa62878.webp)
Käufer/Verkäufer Bewertungen
-
-
Kaeufer: Susanne81
Verkäufer: strex
Gegenstand: Siemens Mobile Laptop
Bewertung: Sehr gut. Super, besser gehts nicht mehr. Laptop läuft einwandfrei und kriegt demnächst ein neues CD-ROM Laufwerk -
Verkäufer: chiaki
Gegenstand: MDA Pro
Bewertung: Sehr Gut
Beschreibung: Alles top, chiaki-service haltLäuft 1a das teil und der Akku hält besser als erwartet. Versand innerhalb von 2 Tagen *-*
-
Verkäufer: xCtrl
Gegenstand Paar Packerln Disketten
Beschreibung: Schneller Versand, preislich auch okay. Disketten sind ja alle neu. (Lieferzeit: 1 Tag) -
Sag ich ja... noch eingeschweißt
-
Verkäufer: xCtrl
Gegenstand: SATA Controller PCI Karte
Beschreibung: Sehr Schneller Versand, alles bestens, Karte wie neu.Verkäufer: michi
Gegenstand: E6750 + 2GB RAM
Beschreibung: Abgeschickt bevor Geld drauf war, spitzen schneller Versand aus Österreich, Top verpackt. -
der pimmel spit wird ausgelassen wa
-
Zitat von Spit
der pimmel spit wird ausgelassen wa
LOL WUT, scheisse ich hab gewusst ich hab irgendwas vergessen!
Verkäufer: Spit
Gegenstand: SATA DVD Brenner
Bewertung: Sehr Gut mit Sternchen
Beschreibung: [Geheimnisvolle und Dunkle Stimme - ON]Der Spit wollte sein Leben auf Spiel setzen und hat meinen ultra tollen DVD-Brenner mitten im schweren Hagelsturm sicher zur Post gebracht, nachdem die bösartige Postfrau meinte "DAS PAKET IS 10 CENT TEURER GTFO!" musste Spit ein zweites mal durch diesen Gefährlich und unberechenbaren Hagelsturm gehen und schließlich gelang es ihm das Paket beim $Feind abzugeben und auf ganzer Linie zu siegen. harhar! [Geheimnisvolle und Dunkle Stimme - OFF] -
genau so und nich anders
-
Verkäufer: Wolfi
Gegenstand: 120GB SATA Platte + Krams den ich nich haben wollte
Bewertung: gut mit Sternchen
Beschreibung: Platte sollte in Ordnung sein laut VERKÄUFER, ist aber defekt
kackt gleich beim hdtune beim speedtest ab mit lesefehler, smart sagt unzählige defekte sektoren => unbrauchbar
alles super nur ist das was ich wollte defekt -
bestimmt samsung oder
-
in der regel ja, ist aber fujitsu
-
Zitat von chiaki
Verkäufer: Wolfi
Gegenstand: 120GB SATA Platte + Krams den ich nich haben wollte
Bewertung: gut mit Sternchen
Beschreibung: Platte sollte in Ordnung sein laut VERKÄUFER, ist aber defekt
kackt gleich beim hdtune beim speedtest ab mit lesefehler, smart sagt unzählige defekte sektoren => unbrauchbar
alles super nur ist das was ich wollte defekt
ungetestete platte war ungetestet (nur gelöscht und das ging problemlos, formatieren ging auch, smart konnte ich nich auslesen da ich die platte nur per usb dran hatte) und zu "krams den ich nicht haben wollte": wieso hastes dann genommen? -
weils dabei war
-
-
Verkäufer: AnArChO
Gegenstand: Tablet PC + Tasche
Bewertung: sehr gut
Beschreibung: Tablet funktioniert soweit einwandfrei, mal abgesehen von der englischen Tastatur.
Leider musste ich noch Zoll nachzahlen, obwohl als Geschenk deklariert, aber da kannst du nichts dafür, der Warenwert (349.- CHF) war einfach zu hoch.
Die extreme Verspätung lag wohl daran, das DHL es in der Schweiz an Hertz weitergegeben hat und die so langsam waren (obwohl die wiederum mit einem Gerät der Schweizerischen Post abgescannt haben o.O). Ich werde mal es noch gründlich testen, aber der erste Eindruck war super.
Das Paket selber musste extrem gelitten haben, fast jede Kante auf beschädigt, der Inhalt war aber unbeschädigt und super verpackt. -
Verkäufer: xctrl
Gegenstand: 6 Packungen 5.25 Floppys
Beschreibung: Schneller Versand mit DHLEine Diskette hat gefehlt, aber egal, schlimm ists nicht
-
chiaki:
Um welchen Kram handelt es sich, den du nicht brauchst?
Vielleicht ist was brauchbares dabei. -
Verkäufer: örg
Gegenstand: Asus M2N-CM DVI mit Athlon 64 x2 4400+
Beschreibung: alles euda board zwar nich getestet geht aber eh weils örg is -
Verkäufer: Alpha
Gegenstand: iPad 3G 16GB
Beschreibung: sehr schneller Versand mit DHL und iPad ist in einem einwandfreien Zustand -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!