Commodore-Freak schrieb: Dann nimm das doch auf!
Die Idee ist gar nicht mal so abwegig, vielleicht reagierst du unterbewusst irgendwie auf die Stimme deiner Mum...
Werd ich mal probieren, mein MDA Pro sollte auch laut genug sein.
freaked schrieb: Mach sport, powere dich aus. Vorm pc hängen macht nicht müde!
Ich powere mich schon ordentlich aus, wieviel muss ich den noch tun
Igor Todeshure schrieb: Vielleicht solltest du es doch mal mit dem Nachmittagsschläfchen probieren. Das mache ich immer, wenn ich Frühdienst habe, denn um 21:00h einzupennen, damit ich um 5:00h fit bin, klappt bei mir auch nicht. Habe ich aber nachmittags gepennt, gehe ich erst gegen Mitternacht ins Bett und bin um 5:00h dann auch fit.
oreissig schrieb: bei mir führt Nachmittagsschlaf eher dazu, dass ich abends erst $NACHMITTAGSSCHLAFDAUER stunden später müde werde, und dann trotzdem die normale Nachtschlagdauer penne, sprich dass es sich erst recht noch weiter nach hinten verschiebt
aber nen versuch ists wohl wert
Versuch isses wert, aber ich denke mal oreissigs befürchtungen werden sich bewahrheiten
Fallen Wolf schrieb: Sowas in der Art kenne ich auch.
Mein Bugfix: Sony-Minianlage mit genialem Gabber-Mix und sofort TV an mit Euronews oder Tagesschau aus der Konserve oder so ^^
Ich darf keine Laute Musik hier haben am frühen morgen, hell höriges haus..
Fallen Wolf schrieb: chiaki schrieb: bei volksmusik muss man ja wach werden um den mist auszustellen
korrigiert.
Bin schon abgehärtet, habs mal mit Schlager versucht, hielt 2 Monate..