Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Flame] Die neue "Computer"-Generation verdummt.
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beitrag #71
Geht’s hier noch um’s Thema oder komm ich schon zu spät?

• • • – • – – • – –
18.01.2011 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Världer Offline
SGE Frankfurt Supporter

Beitrag #72
schon zu spät:D

[Bild: siffieudasig.png]
18.01.2011 17:46
hecken
Unregistered

Beitrag #73
freaked schrieb:  ohne rl-lastigen idioten keine arbeit für euch rl-losen freaks und ruhe jetzt
opfer
18.01.2011 18:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beitrag #74
sagt der, der eine golfi banani hat
18.01.2011 18:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nicolahu91 Offline
Der Flugzeug-Crasher

Beitrag #75
Spit schrieb:  
nicolahu91 schrieb:  Nun, das mit dem Core Duo die Taktraten zusammmen zu addieren hatte ich am Anfang auch gemacht :fresse: Bis ich etwas gelesen hatte was es wirklich bedeutete. Es kommt also nach meiner Meinung nicht drauf an was man nicht weiss, sondern ob man noch lernen kann und will. Nur das ist das Problem heute, die heutige Generation bekommt alles in den Allerheiligsten geschoben.
Saufen, Kiffen, Prügeln sich usw. weil sie nicht in die Schule gehen wollen (Dort sitzen eh nur Streber, mann) Dannanch wir ihnen Langweilig und dann machen es ihnen die Kleineren nach. Zum Schluss fragt man sich wieso man keine Arbeit findet.
Da sind aber nicht nur die armen Schweine sondern auch die reichen Schweine, dessen Eltern sich einen Scheissdreck um ihre Kinder kümmern, welche dann das selbe wie die armen Schweine machen.
Irgendwie gehen Höflichkeit, Pflichbewusstsein, Respekt in unserer Gesellschaft den Bach herunter.

Ich freu mich richtig drauf!!
Achso, du meinst also alle die drogen nehmen, seien leute die nie die schule besucht haben und so? bitte, geh mal in nen coffeeshop und du wirst sehen
99% der leute arbeiten da
du weißt garnicht wen ich schon in shops getroffen hab
die reichten von meinem lieblingspizzabäcker bis zum marktforscher aus deutschland (!)
rechtsanwälte, usw jeden triffst du da
du willst also sagen die waren nie in der schule?
ich war nie in der schule und prügel mich nur?

und btw, arbeiten tu ich auch, und ich war so selten nicht in der schule und war eigentlich verdammt gut im unterricht und einer der klassenbesten.

soo nachdem ich von husan auf diese comments aufmerkasam gemacht worden bin muss ich sagen. Das ich nicht von der Mehrheit gesprochen habe und wahrscheinlich ein Mainstreammedien-Opfer bin (zuviel Blick bei der Arbeit :fresse:). Doch ich nehme gerne Kritik an und gebe recht. trotzdem möchte ich hier keinen Beleidigen der säuft kifft und dennoch etwas bringt. Falls ihr euch betroffen gefühlt habt, tut mir leid.
Wollt ich nicht, beim 2. Mal durchlesen merkte ich selber das er stark übertrieben war (RTL sei dank:fresse:). Dennoch hoffe ich das wir über das hinweg in die Zukunft sehen können.

[Bild: signatur2%2Bnicolahu91.jpg]
18.01.2011 19:04
hecken
Unregistered

Beitrag #76
chiaki schrieb:  sagt der, der eine golfi banani hat
wat denn ich meinte ja möpschen
18.01.2011 19:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
windowsvista Offline
PC Messie

Beitrag #77
Ich hatte mal einen im ICQ der sagte, dass er einen "12 Kerne PC mit 10GHz" hat. Dann sagte mal einer aus meiner Klasse dass ein 486er 486 MHz hat. Und der "geile Quad Core Rechner" von einem aus meiner Klasse war doch nur ein Pentium "4". :depp:
21.01.2011 18:02
Oldie-schrauber Offline
Der mit der FX 5800 Ultra

Beitrag #78
Ach herjeh, da ist man mal ein wenig inaktiv hier (wegen RL Krams :D ) und schon kommen hier allerlei witzige Threads zum Vorschein. Ja auch ich stimme dem Threadersteller zu, es wird wirklich immer blöder, ich mag die Leute auch nicht die sich so aufpusten als ob sie Ahnung hätten. Ich bin ja bei mir in der Schule so ziemlich derjenige der immer gefragt wird wenns um PC Krams geht. Ein Schulkollege der sich (unter anderem durch ne kuriose BIebelgruppe) krass verändert hat, hat vor kurzem seinen Kumpels erzählt, n Laserdrucker würde nie leer werden da der ja mit nem Laser das Zeug aufs Papier malt.:depp: naja die sind dann zu mir gekommen und haben gefragt ob das nun wirklich so ist :D Naja besagter Kollege ist auch extrem hochnäsig geworden und geht allen mit auf die Nerven, zudem redet er mich immer mal wieder schlecht von wegen der Shop von meinem Dad wär zu teuer und so. Ich kann da nur sagen, ich biete die Ware zu diesem und jenem Preis an, wenns euch nicht pass, geht halt in den Billig und Dumm Markt aber kommt mir nacher nicht angekrochen wenn was nicht geht..... (ganz zu schweigen davon das unsere Produkte nicht teurer sind als im Dödelmarkt, sondern eher günstiger..)

Ganz ehrlich mir ists mittlerweile scheissegal ob ich denen was verkaufen kann oder nicht, diejenigen die meinen Rat und Suporthilfe schätzen kommen und der Rest geht weiter beim Dödelmarkt Geld liegen lassen.

Ja das sei mal dazu gesagt, ich bin froh, gehöre ich noch zur älteren Generation die auch noch auf alter Hardware gelernt hat. Fragt mal heute einen dieser selbsternannten Profis, ob er dir auf nem 486er Board die Jumper richtig setzen kann und ne SCSI Karte konfigurieren kann. Man erhält meist nur die blöde Antwort das es alter Schrott ist den man heute nicht mehr nützt, dies ist jedoch nur ne fiese Art sich dem zu enziehen was sie nicht können.

In diesem Sinne lange lebe die alte und neue Hardware :)

Oldie-schrauber

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.
21.01.2011 19:09
tk1908 Offline
Unixer

Beitrag #79
RE: [Flame] Die neue "Computer"-Generation verdummt.
AUSGRAB

Also ich finds interessant, dass insbesondere in meiner IT-Berufsschulklasse n paar ziemliche Deppen rumsitzen. Wie ich schon mal geschrieben habe, kommen dann so Brüller: "Man braucht net i7 zum Zocken".
Da muss ich mir schon an den Kopf greifen. Ich mein ich hab 7 Jahre auf nem Pentium 200 Mhz gesessen und war (größtenteils) zufrieden. Und ich bin nicht bei Facebook (als einziger meiner Klasse) und lebe noch.
Wobei mir auch folgendes auffällt: Ich habe damals mit Windows 95 angefangen. Kaum jemand meiner Klassenkameraden kennt Windows Versionen vor XP, geschweige denn Linux. Aber so Komentare wie "Bei Linux muss ich dauernd am Kernel kompillieren." haben die drauf. Oder auch lustig: So n Typ hat n Bluescreen.
(Der Bluescreen war der Norton Commander.)

[Bild: Rz3JNLI.gif]
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

(09.04.2016 13:26)tk1908 schrieb:  externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
26.06.2012 10:36
MaTel Offline
Hambuich meine Perle

Beitrag #80
RE: [Flame] Die neue "Computer"-Generation verdummt.
(26.06.2012 10:36)tk1908 schrieb:  AUSGRAB
Oder auch lustig: So n Typ hat n Bluescreen.
(Der Bluescreen war der Norton Commander.)

Wenn ich meinen ersten Rechner eingeschaltet hatte, kam auch immer ein Bluescreen... und ich war glücklich :D

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
26.06.2012 10:48
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste