Dieses Board ist kein waschechtes Asus, sondern OEM-Kagge. Unterstützt nur 2 gb Ram.
Deshalb schau ich mich nach anderen Boards um, wo ich mehr Speicher draufbekomm.
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
ich finds iwie scheiße. bei uns gibts auf den müllhalden immer nur 2 container
bloß mit blauem deckel für metall/elektro und das meistens direkt neben den mitarbeiterräumen...da kann man nie was raus fischen. davon mal abgesehen is oft nicht wirklich was drin -
Zitat von friedrichheinze
Seagate Barracuda 7200.11 1TB mit dem bekannten Problem
Erstmal neue Firmware draufgepackt, mal gucken was jetzt passiert...
Reallocated Sector Count >2000. Hat aber noch Garantie bis 2013, geht also per Post nach Holland an Seagate, kostet aber auch schon nicht wenig aus der Schweiz...
-
Will auch so ne tonne haben.
Wo mussn ich da was beantragen?
-
Sempron 3100+ auf Asus K8S - LA mit 512MB DDR Ram, stammt aus nem KundenPC der ersetzt wurde
-
-
ich schon
-
Ist garantiert ein 1800+, die HP Leute haben sicher keinen Schrott auf den Gehäusesticker mit den Specs draufgeschrieben
Edit:
Fuck sorry ist ein 3100+ -.- -
Zitat von Sje
Meinst du ev. einen Sempron 2800+ oder einen 3000+ mit 1800 Mhz ?
Denn von einem 1800+ hab ich noch nichts gehört.Gibt sogar mehrere:
AMD Athlon XP processor -
Oldie schrieb aber was von Sempron nicht Athlon XP
'n 1800+-Sempron fände ich schon ungewöhnlich. Wie schauts mit einem Foto aus?
-
-
Mist, auf deinen Beitrag hab ich nicht nochmal geguggt
Aber nuja, macht ja nix
-
Zitat von Örg
Will auch so ne tonne haben.
Wo mussn ich da was beantragen?
bei der berliner stadtreinigung. die ist auch kostenlos.
heute nen mainboard rausgefischt: super p4sbe, ist nen "server" board, sockel 478, aber noch mit sdram. ohne SCSI, tausend lötpunkte dafür drauf. ansonsten 2x lan und ati rage onboard. gabs den intel 845 nicht auch mit onboard grafik? Kein Rentention Modul, kein ATX Blech, und hab keine cpu zum testen. aber eigentlich wäre es mal was für nen dritten retrospielerechner. obwohl ohne agp... können meine nachbarn nicht mal wieder was mit sockel A wegwerfen?
-
Hab einen Chimei 19" TFT gefunden, stand bei einem örtlichen Händler vor der Tür rum, mit einem Zettel auf dem stand "Zum Mitnehmen !"
Und genau das selbe Modell hatte ich bis vor ein paar Monaten und auch beim Fundstück sind die selben Elkos defekt
Aber ich hab inzwischen einen Bekannten (Nicht Homeboy87) der mir da neue Elkos drauf macht, umsonst -
das war bestimmt deiner
-
-
hab heute in 6 orangen boxen nachgeschaut, und in keinen was irgendwas drin =(!
-
loool wasn das für ne platine
-
Looks like a power supply!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!