[news] Google Chrome - Googles Webbrowser

• Auf jedenfall hat Chrome in den 6 Stunden wo Wireshark lief nichts böses verschickt :b1:

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Beitrag von HOMEBOY87 (4. September 2008 um 14:17)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Firefox: Version 3.1.x.x
    Chrome: Version 0.2.x.x Beta

:fresse:

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Hm, aber das mit dem URL Highlighting haben sie schön vom IE8 kopiert (das die eigentliche Adresse hervorgehoben wird)...

Ich könnte glatt wetten, das wenn der IE8 rauskommt jeder sagt "MS hat von Google kopiert", rofl

Zu Google:
    Ich mag Google nicht mehr, sie werden mir einfach zu groß, weshalb ich nun wohl auch eine andere Suchmaschine benutzen werde...

• Zitat von Dany

Das ganze gespye geht mir voll aufn Keks.

mir geht eher das ganze gehype aufen sack, das nervt einfach nur. das in "nachrichten" darüber berichtet wird, zeigt doch das sich der browser wohl nicht alleine verkaufen kann.

• Zitat von Blue

Ihr habt probleme, es liegen eh von euch schon Daten im Web.. Jetzt heult nicht noch rum das eure Suchanfragen in Google auftauchen..

Nix Privat im web sein gehen surfen Ahoi!
    Allein schon das aufrufen von google reicht schon, und es wird sowieso alles gespeichert was ihr googled -.-

• Zitat von dancle

mir geht eher das ganze gehype aufen sack, das nervt einfach nur. das in "nachrichten" darüber berichtet wird, zeigt doch das sich der browser wohl nicht alleine verkaufen kann.

Stimmt, das fast noch mehr.

Nur weil irgend nen popliger Browser in 0.2 Beta rauskam, voll der Hype.

• Der Hype ist gerechtfertigt, weil das endlich mal ein Browser mit Multicore Support ist, und die Javascriptengine 5x schneller als die bisherige von Opera ist oO

So Javascriptegoshooter kann man in jedem Browser und mit jeder CPU vergessen, und mit Chrome gehts sogar auf 800MHz

Vor allem kann man einzelne (lahme) PlugIns abschießen, ohne die Website zu schießen

• Zitat von Alex

Der Hype ist gerechtfertigt, weil das endlich mal ein Browser mit Multicore Support ist, und die Javascriptengine 5x schneller als die bisherige von Opera ist oO

So Javascriptegoshooter kann man in jedem Browser und mit jeder CPU vergessen, und mit Chrome gehts sogar auf 800MHz

Vor allem kann man einzelne (lahme) PlugIns abschießen, ohne die Website zu schießen

Firefox 3.1 soll afaik auch ne neue Javascript Engine bekommen. Man darf gespannt sein. Und son Taskmanager könnte auch in anderen Browsern kommen.

• Zitat von Alex

Der Hype ist gerechtfertigt, weil das endlich mal ein Browser mit Multicore Support ist, und die Javascriptengine 5x schneller als die bisherige von Opera ist oO

Also Safari fehlt in dem Test

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!