Themabewertung:
- 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
ATX Gehäuse - Ära PII - PIII
|
rreinsp2
Hardware-Messie
|
Suche oben genanntes Gehäuse, sollte neuwertig bzw in wirklich gutem Zustand sein. Ein normales ATX Gehäuse in beige . ein Desktop wäre auch interessant aber nur normaler ATX Formfaktor. Eventuell auch ein Siemens Rechner.
Bitte mit Foto anbieten.
Lg Roman
|
|
25.02.2011 21:27 |
|
Xaar
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!
|
Hm, wenn µATX ausreichend ist, wäre das vielleicht was:
Computergehäuse 4Q001342 - Computer und Zubehör - Hardware - Gehäuse - Pollin Electronic
Hab selbst letztens so eins Bestellt, ist ganz prima (werkelt nun mein K6-III drinnen). Leider hats einen Haken: Das Ding braucht ein µATX-Netzteil, normale ATX-Netzteile passen leider nicht rein (zumindest nicht ohne Aufwand).
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken -> Hardware, die ich suche
|
|
25.02.2011 22:06 |
|
rreinsp2
Hardware-Messie
|
Hi,
leider hab ich da kein passendes Board, Hab nur ATX normal.
Lg Roman
|
|
25.02.2011 22:36 |
|
Dirk
Software Archäologe
|
|
25.02.2011 23:23 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste