Servus, ich schon wieder
habe hier einige Mobilgeräte die wegmüssen, da sie schlichtweg überflüssig sind.
Mir ist jetzt ein IBM Thinkpad in die Hände gefallen, nicht hübsch aber voll funktionsfähig, mechanisch, sowie elektronisch.
Daten:
P166MMX
32MB RAM (ursprünglich 16MB, aufgerüstet auf 32MB, aufrüstbar mit EDO Riegeln, noch ein Slot frei)
Max. Auflösung 1024x768, keine Pixelfehler
2GB Festplatte
robustes Metallgehäuse
CD Rom Laufwerk
PCMCIA Steckplätze
IR Port
negatives:
Akku ist tot, kein Netzteil dabéi (ich kann mein altes ohne Stecker mit dazu geben funktioniert, hat aber wie gesagt keinen Stecker mehr) Win 98 zu Testzwecken aufgespielt, eine GPS Mouse zum navigieren kann ich noch besorgen, ein Navigationsprogramm ist noch drauf, welches aber ohne Lizenz nicht benutzt werden darf.
Packard Bell SJ51
17Zoll Display
HDMI
DVD Brenner
2GB Ram
1,7GHz Dual Core AMD X2
Nvidia Geforce Go Grafik
4 USB Ports
Netzwerkanschluss
integr. WLAN
Vista Betriebssystem inkl. Lizenz
Platz für max. 2 2,5" SATA Platten
Akku hält noch 1 - 1,5 Std.
Netzteil
Zubehör: 17" Notebooktasche
Manko: ohne Festplatte (evtl. gg Aufpreis eine 160GB), Der Rechner geht nach 5 - 45 mib. unvermittelt aus, vermutlich der Spannungswandler, NP vor 3 Jahren nur das Notebook 800 Euro, vor 1 Jahr wurde das Mainboard schonmal auf Garantie getauscht.
Apple Powerbook 145b
geht an, fährt hoch, Trackball tuts, HDD leider defekt. Softwaremässig bisher ungeprüft, Telekom Laptoptasche wäre dabei, ohne Netzteil (geht mit universalnetzteil) Akku hält etwa 5 Minuten.
Handy IPhone Clon SciPhone i68+
inkl. Stift und Schutztasche, in OVP
Features: Dual Sim, MicroSD speicherkarte einsetzbar, Bluetooth, Internetfähig, Touchscreen. 2 Akkus, 2 Ladegeräte, zusätzliche Akkuladestation, Datenkabel. Manko: Kamera ist defekt.
Handy Nokia 5380?? (muss ich nochmal genau schauen)
grosses klares Display, Schiebehandy, sehr gute Kamera, Micro SD Kartenfähig, Super Handy, leider ein Manko: Das Display ist gerissen, eine Reparatur kostet inkl. wieder zurückschicken 40 Euro (Angebot kann ich vermitteln)
Handy Motorola Prepaid Handy, nicht entsperrt, OVP super Zustand, einfaches Handy mit Farbdisplay und Radio, Spiele usw.
Motorola Razr V3 Aussendisplay defekt, sonst voll funktionsfähig, inkl. Treiber CD, Netzteil usw.
Samsung U700V Display sehr zerkratzt, Gehäuse schon etwas abgenutzt, externer Lautsprecher defekt (kratzt nur, gibt aber noch Töne von sich), Mikro und Ohrmuschel gehen einwandfrei. inkl. Treiber CD, jede Menge Funktionen, super Kamera, UMTS fähig, inkl.Netzteil, Micro SD Karten fähig.
Sony Ericcsson Z1010 Klapphandy, UMTS Fähig, sehr zuverlässiges Handy, starke Gebraúchsspuren, Aussen sehr zerkratzt, Innendisplay beinahe Kratzerfrei, Akku macht langsam etwas schlapp, inkl. Netzteil und 2 Autoladegeräte sowie 32MB Memory Stick
Bluetooth Headset, leider mal mitgewaschen, sehr hochwertiges Headset, NP 70 Euro, drehbares Micro, sehr Windunempfindlich, inkl. Autoladegerät und Netzladegerät, lädt leider nimmer.
Southwing Bluetooth Headset, Netzteil, USB Kabel, als intakt bei ebay gekauft, hat sich leider als Netzteil defekt herausgestellt. Beim Netzteil ist eine Diode defekt, es lässt sich problemlos aufschrauben und und die Diode austauschen.
Preise habe ich absichtlich nicht eingefügt, sagt euch was euch was wert wäre, ich schaue dann ob wir uns einig werden, ich muss Platz schaffen und Geld für die Einrichtung meines Kinderzimmers für den Nachwuchs ranschaffen. Wie gesagt macht einfach Vorschläge, wir schauen dann, ob wir auf einen Nenner kommen.
Mfg Kay