Umfrage: Welchen Browser wirst du bevorzugen?
Firefox 4.0
IE 9
anderer Browser
[Zeige Ergebnisse]
 
Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firefox 4.0 oder IE 9?
Wndows 0.99 Offline
Erfahrener Windows-Nutzer

Beiträge: 422
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #1
Firefox 4.0 oder IE 9?
Welcher Browser gefällt euch mehr, Firefox 4.0 RC 1 oder Internet Explorer 9?
16.03.2011 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.244
Registriert seit: May 2010
Beitrag #2
Firefox 4.0 oder IE 9?
Also ich bin für Firefox, bin Mozilla schon seit 2007 treu, sie haben mich nicht entäuscht, warum sollte ich also etwas daran ändern. (Das Update auf Ie 9 mach ich natürlich, nur benutzen tu ich ihn nicht)

.
16.03.2011 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
danfur.de

Beiträge: 5.556
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Firefox 4.0 oder IE 9?
Gar nichts, bin mit Chrome eigentlich soweit ganz Glücklich. Irgendwie fehlt noch die Auswahl "Anderer Browser".

Firefox wird irgendwie von Version zu Version träger, keine Ahnung an was das liegt. Und vom Internet Explorer habe ich mich schon vor Jahren verabschiedet, da kann der jetzt Super-Mega-Hyper-Extremst-Toll sein.

Trotzdem stimme ich für den Internet Explorer:
1. Habe ich mir den schon gezogen und installiert.
2. Setzen viele Programme auf dem IE auf und benötigen Ihn. Es ist ein sicherheitsrelevantes Update.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2011 01:22 von dancle.)
17.03.2011 01:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Firefox 4.0 oder IE 9?
dancle schrieb:  Firefox wird irgendwie von Version zu Version träger, keine Ahnung an was das liegt.
FFX 2 war top. FFX 3 mackig und langsamer. 3.6 absolute moppelkotze (laaahm und crashes galore).. 4 hab ich schon garnichtmehr ausprobiert.. kein bock auf den rotz mehr..

(17.08.2014 22:23)oreissig schrieb:  Android ist quasi Gentoo :D
17.03.2011 01:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.918
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Firefox 4.0 oder IE 9?
ich nutze beide firefox und ie. firefox ist zwar fetter geworden, aber gerade das soll ja mit der 4 wieder besser werden. was ich das letzte mal bei der beta 11 gesehen habe konnte mich noch nicht ganz überzeugen, vor allem die oberfläche fand ich irgendwie solala.

Bei Opera und Chrome bin ich nie recht warm geworden. Chrome hat für mich einiges an geschmäckle weil goole. zudem finde ich das man wenig einstellen kann, aber die bringen ja auch alle 5 minuten ne neue version. opera ist nett, aber zu überladen. Auf dem handy nutze ich den aber (mangels alternative, bzw es ist die alternative zu nokia webbrowser).

17.03.2011 07:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.959
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Firefox 4.0 oder IE 9?
Also bei mir wurde das Rendering vom Firefox seit Version 2.0 stetig schneller. Gerade von 2 zu 3 gabs nen riesen Sprung. Nicht dass es Vergleichbar wäre mit Chrome oder Opera oder so.
17.03.2011 07:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wndows 0.99 Offline
Erfahrener Windows-Nutzer

Beiträge: 422
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #7
Firefox 4.0 oder IE 9?
dancle schrieb:  Irgendwie fehlt noch die Auswahl "Anderer Browser".
Tschuldigung, die hab ich vergessen, ich kann die Umfrage leider nicht editieren oder gar neu aufmachen, ich glaube, das kann nur ein Admin.
17.03.2011 09:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.797
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Firefox 4.0 oder IE 9?
Ich bin jetzt bei Firefox 4, IE 9 geht ja unter Windows XP nicht oder vielleicht nur mit Tricks (worüber ich aber nichts genaues weiß) Ich hab ja Windows 7 mal angetestet, aber war nicht davon begeistert....
So lange es geht, bleib ich bei XP und Firefox :D
17.03.2011 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
julben Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 2.327
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Firefox 4.0 oder IE 9?
Mir gefällt das Interface des IE 9 besser, aber da es weder ein richtig funktionierendes HTTPS Everywhere, Ghostery oder Adblock Plus für andere Browser gibt, werde ich wohl bei Firefox bleiben.
17.03.2011 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.216
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Firefox 4.0 oder IE 9?
julben schrieb:  Mir gefällt das Interface des IE 9 besser, aber da es weder ein richtig funktionierendes Adblock für andere Browser gibt, werde ich wohl bei Firefox bleiben.
.

17.03.2011 17:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste