Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pentium II/III Kühlkörper
cades Offline
ich hasse langsames Internet

Beitrag #11
Ich hätte auch noch einen P2 Prozessor aus einem Compaq bei dem die Kühlrippen überstehen
29.03.2011 10:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #12
Örg schrieb:  Äh, gute Frage.

Ich habe gerade kein Maßband oder so hier, aber sobald ich das irgendwie messen kann sag ich bescheid :P

edit: Ja die sind wohl etwas kleiner als deine jetzigen (also von der höhe/dicke/wasauchimmer her. Sollte passen.

Suchst du einen oder zwei? Bei zwei müsste ich mal suchen .... Ich meine ich hatte da zwei oder drei von wobei bei einem ein paar rippen lose sind (tut der Funkionalität keinen abbruch, der kühlt auch so noch genug). Ich habe noch einen ähnlichen da aber der sprengt eventuell die 2.5cm.

Fein, fein :) Zwei wären ideal, einer würde aber auch reichen (die mittlere CPU liegt ja gut im Luftstrom).

cades schrieb:  Ich hätte auch noch einen P2 Prozessor aus einem Compaq bei dem die Kühlrippen überstehen

Foto?

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
29.03.2011 10:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Örg Offline
Erfahrener Benutzer

Beitrag #13
Xaar: Na wenn ich jetzt noch wüsste wie ich das teil von der CPU runterbekomme dann kommen wir hier auch weiter :D
29.03.2011 16:06
cades Offline

Beitrag #14
[Bild: lnremkco.jpg]

[Bild: v8zuevq9.jpg]

Entschuldigung für das scheiß Bild, (Kamera hin) ich hoffe das du es trotzdem erkennen kanst[Bild: lnremkco.jpg][Bild: lnremkco_jpg.htm]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2011 18:41 von cades.)
29.03.2011 18:13
Xaar Offline

Beitrag #15
-.-

Xaar schrieb:  Hm, nee, sowas such ich nicht, da sind die Kühlrippen "falschrum". Ich brauch ja welche, die quer sind (also "parallel" zur langen Gehäuse-Seite). :S

...

Örg schrieb:  Xaar: Na wenn ich jetzt noch wüsste wie ich das teil von der CPU runterbekomme dann kommen wir hier auch weiter :D

Joa, das ist mitunter ziemlich frickelig, das glaub ich gern, erst Recht, wenn die nur reingepresst sind.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
29.03.2011 21:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cades Offline

Beitrag #16
@ Xaar: Wenn du ineresse an der CPU hast, kann ich dir am Fr o. Sa ein gutes Foto machen.
31.03.2011 15:23
Xaar Offline

Beitrag #17
Hm, nuja, kommt drauf an. Wenn du mir den sSPEC verrätst (oder einfach alles abtipperst, was auf der CPU so steht), kann ich dir das u.U. auch sofort mitteilen ;D Auf jeden Fall ists ja ein Pentium II im S.E.C.C.-Format, also "das Alte".

31.03.2011 21:24
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beitrag #18
cades schrieb:  [Bild: lnremkco.jpg]

[Bild: v8zuevq9.jpg]

Entschuldigung für das scheiß Bild, (Kamera hin) ich hoffe das du es trotzdem erkennen kanst[Bild: lnremkco.jpg][Bild: lnremkco_jpg.htm]

rauscht ja ganz schön
31.03.2011 21:25
cades Offline

Beitrag #19
Das steht da drauf, einfach vergrößern, kann man mit zoomen ganz gut lesen.:D

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

02.04.2011 15:03
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beitrag #20
Die Kamera ist nicht hin, es ist einfach ne total billige 0815 Kamera als Werbegeschenk.. Wie mir die Bilderdaten verraten.
02.04.2011 15:04
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste