Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pentium II/III Kühlkörper
cades Offline
ich hasse langsames Internet

Beitrag #21
Blue schrieb:  Die Kamera ist nicht hin, es ist einfach ne total billige 0815 Kamera als Werbegeschenk.. Wie mir die Bilderdaten verraten.

So total Billig war die nicht und vor einem halben Jahr hat die auch noch gute Bilder gemacht.

@ Xaar: Daten und Bild der Cpu auf der 2. Seite
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2011 19:59 von cades.)
02.04.2011 15:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #22
Welche zweite Seite? o.O

Ist ein SL2U3, da hab ich schon ausreichend von, danke :)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
02.04.2011 21:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #23
Sooo, die Suche hat sich hiermit erledigt :)

Ich hab (im Rahmen der CPU-Kiste, siehe "Briefkasten-Thread") einen schicken, und vor Allem Passenden Kühlkörper bekommen, sogar inkl. einem SECC2-fähigen Retention-Module b1. So sieht das Prozessor-Modul nun aus:

[Bild: P1640026.JPG] [Bild: P1640030.JPG]

b1

War aber auch allerhöchste Eisenbahn.. Durch die Befestigung der CPUs mit Kabelbindern hats bei dem alten Kühlkörper bei zwei der vier Halterungsbolzen (also die, die in das Plaste-Gehäuse der CPU reinragen) abgebröckelt. Wer weiß, wie lange das noch gehalten hätte...

@Örg: Wenn du so einen passiven Kühler (Bilder siehe Beitrag #2) gebrauchen kannst, sag Bescheid, ich hätte jetzt zwei "freie", allerdings einer ohne die Plaste-Halterung....

Danke an Alle für ihre Mühen :)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
04.04.2011 15:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste