Office 2002 Updates seit Februar 2010 für 98, NT4 und ME

• Da Windows NT 4.0- Windows ME kein Microsoft Update können,habe ich eine Update-Sammlung von Office 2002 zusammengestellt seit Februar 2010. :D

Gezippt mit WinZip und Windows NT 4.0. :D

Leider gabs in diesem Jahr kein Update von Access 2002 und Frontpage 2002 O.o

Evtl. das letzte Update im Jahr 2009 oder noch viel eher O.o

Falls jemand das Datum weiß, wo das letzte Update von beiden Programmen veröffentlicht wurde, dann lade ich es und tu es auf Yafu hochladen.

So hier Trafficshare-Link ohne Wartezeit bei Rapidshare: http://rapidshare.com/files/456395113/o2002supdates.zip

• Dirk: Er meint dieses "Microsoft Update", wo man nicht (wie standardmäßig) nur Updates für Windows selber ("Windows Update"), sondern auch für andere Microsoft-Produkte (wie eben Office oder auch Visual Studio) automatisch eingespielt kriegt.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Ist denn das jetzt was für euch? O.o

Außerdem, wenn jemand Office 2002 Standard und Small Business hat und kein Pro, dann kann er sie logischerweise net integrieren :)

Ich habe extra Trafficshare aktiviert, damit ihr die volle Bandbreite habt :)

und was ist nun?

• Ich weiß ja nicht wer überhaupt noch Office XP einsetzt. Für Windows NT4/98/ME gibts deutlich besseres in jeden Bereich (Stichwort OpenOffice und Dreamweaver) und für neuere Betriebssysteme gibts neuere Office-Versionen. Ich selbst habe nur ne normale Version von Office XP, welche aktiviert werden. Um diesen Ärger zu ersparen, setze ich es gar nicht mehr ein.

PS: Achja das Paket heißt selbstverständlich Office XP, steht in jeden Splash-Screen von den Programmen. Ein Office 2002 gab es nie.

Einmal editiert, zuletzt von dancle (8. April 2011 um 12:54)

• Also für Windows 98/ME/NT4 finde ich das Office aus dem Jahr 2001 (Office 2002 mögen die hier ja nicht) besser als jedes OpenOffice und Co. In der Maßnahme hatten wir meist stundenlang mit Problemen in der Anzeige mit dem ach so tollen OpenOffice verbracht, dass i-wann mehr und mehr eigene Laptops mit MS Office mit brachten.

• Zitat von Windows NT

Also für Windows 98/ME/NT4 finde ich das Office XP (Office 2002 mögen die hier ja nicht) besser als jedes OpenOffice und Co...

Ja, man kanns mit den Umbenenn-Wahn auch nen bissl übertreiben, gelle Eddie =).

• Also ich nutze immer noch Office XP, bzw. 2002 oder wie auch immer... Danke fuer die Update-Sammlung, werd ich gleich mal anschauen :)

Unter Windows 7 gibt das Microsoft Update auch Updates fuer weitere Microsoft Produkte an. Bei den Office XP gibt es aber diesen Microsoft Office Agent, der funktioniert unter 7 nicht mehr. Die Hilfe-Funktion ist davon z.B. betroffen, weiteres konnte ich noch nicht feststellen, funktioniert sonst reibungslos...

Klassiker:
    Am5x86 (Asus VL/I 486SV2GX4) | Am5x86 (ECS UM8810P-AIO) | Pentium III-S 1400MHz (Gigabyte 6VTXE)
    Gaming-Rig: Core i7 7700k (Gigabyte Z270X Gaming 5)
    HTPC: Core i3 4160 (ASRock H97 Pro4)

• Weiss auch nicht, warum über die alten MS-Offices abgelästert wird. Seit Office 97 gibt es doch praktisch keine wirklichen Verbesserungen, die man im Alltagsgeschäft als Normaluser nutzt. Die Ribbons ab 2007 mag ich bis heute nicht und nutze deshalb alles ältere an MS-Office oder Openoffice. Office 2003 ist vermutlich noch immer die meistgenutze MS-Office Version im Geschäftsbereich. Viele Kleinkrauter nutzen sogar noch Office97 ( vornehmlich Word und Excel ).

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!