Wollt ihr eine Facebook Fanseite? 39
-
Ja. (10) 26%
-
Nein. (26) 67%
-
Enthaltung. (3) 8%
Hi Leute ,
ich hab eine Fanseite für Facebook eröffnet für unser geiles Forum
MOD: Link entfernt, da Seite gelöscht
Hi Leute ,
ich hab eine Fanseite für Facebook eröffnet für unser geiles Forum
MOD: Link entfernt, da Seite gelöscht
Die Mayas hatten bezüglich des Weltungergangs 2012 doch nicht gänzlich unrecht. Sie haben sich nur um ein knappes Jahr verschätzt.
Ich für meinen Teil möchte Winhistory und das WHF auch nicht unbedingt auf Facebook vertreten sehen, aber wenn schon, dann erst recht nicht durch eine Person wie Chriss. Alle Personen, die das ähnlich sehen, können dies praktischerweise auf genannter Fansite bekannt geben, damit zufällig über diese Seite stolpernde Besucher darüber informiert sind und die Fanseite nicht gar für offiziell „abgenickt“ halten.
Facebook-gruppe? Oh man...
War ja nur so ne idee
Eigentlich gute Idee, aber das Verbindet das VL so sehr mit dem RL...
Ne aber das iss solangsam zu viel des guten... (nich böse gemeint )
Ich wollte schon lange mal nen fake facebook button einbauen. gibts die domain fakebook schon? bestimmt schon...
fakebook.tk und facebook.tk gibts noch nicht, die kannst du dir unter Dot TK - Renaming The Internet komplett kostenlos registrieren
ich hoffe das die majas einfach nur nicht zu gekommen sind mal nen neuen rauszubringen....
Also meine Meinung ist ja weiterhin zum Forum das wir hier kein Facebook benötigen.
Also ich wäre dazu ebenfalls dafür das die Facebook-WHF-Site entfernt werden soll. Wenn Dirk es für richtig hält für WH eine Facebook Seite zu erstellen dann kann er das gern tun. Jedoch für das WHF sollte es erstmal ne Umfrage geben ob die es überhaupt wollen (Danach kann einer der WHF Administratoren, Moderatoren oder natürlich Dirk dazu eine Seite erstellen).
Von mir gibts schon mal ein:
[X] Nein
für "Es braucht eine Facebook Seite"
Ich bin nicht mal bei Facebook angemeldet, also die chance ist nicht allzu groß das ich da mal in der richtung was mache, vor allem weil ich aus prinzip bei sowas nicht angemeldet bin.
Die Idee war halt mal nen "Mag ich" einzubauen, der auf ne seite leitet wo in der art "schön für dich, drucke diese seite aus und zeig sie deinen freunden". Natürlich hätte der botton entweder ne zufallszahl oder ne tatsächliche counter funktion gehabt. allerdings würde ich nicht wissen wohin mit dem botton. so lustig ist das nun auch nicht, das der überall sein müsste.
Genau diese Idee hatte ich heute auch (»Die benutzen meine Gedanken!«), aber schnell wieder verworfen – ging auch mehr in jene Richtung, die WH auf Facebook präsent zu machen, um weitere Besucher anzuziehen und den Profit zu stärken!!!!!11einseinself
UPDATE: Gerade die Seite mal angeschaut. Fazit: Boah, ne! Marketingtechnisch mal weit unterzuckert.
Facebook greift immer mehr um sich, es wird immer schlimmer.
Wo ist der Hacker der Facebook endlich mal wenigstens ein paar Stunden lahmlegt ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!