Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Acer Aspire 5102WLMi reagiert nicht mehr
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beitrag #11
Würde auch auf einen Bug im Bios oder so tippen, erst mal BIOS Batt. Raus über nacht dann evtl. BIOS Update über CD. Das Update mit ner .bat scripten und in die (glaub so hieß die) autoexec des DOS Disketten Images rein Packen ;)

Oder evtl Trivaler Weg: Akku und Netzkabel raus und mal 20 Sekunden Power Knopf drücken. Wirkt auch manchmal Wunder :)

.
27.04.2011 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beitrag #12
5min raus reicht mehr als genug
normalerweise reichen paar sec
27.04.2011 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beitrag #13
Dirk schrieb:  Also 40 euro sind mehr als fair, ehrlich gesagt kannst du auch noch guten gewissens 30 geben.
Letztendlich habe ich das Teil nun für 40€ bekommen. Die Kollegin ist ein für sie wertloses Teil (zu dem sie inzwischen ein gestörtes Verhältnis "Ich will es nicht mehr sehen!" hat) los und bekommt noch eine Datensicherung von mir, und ich kann ein Fujitsu/Siemens-NB von 1GB auf 2GB umrüsten und einem weiteren älteren NB die 100GB-Platte spendieren. Den Slimline-Brenner behalte ich erstmal in Reserve. Mal schauen: vielleicht biete ich das NB auch mit den beschriebenen Fehlern, 1GB RAM und ohne Platte anderweitig an.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
28.04.2011 15:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beitrag #14
ja allein wegen display lohnt sich den rest bei ebay reinszustellen.

wegen brenner: hab mir bei pollin mal für 10 euro nen usb-cdrom gekauft, konnte ich einfach wechseln und hab so nen dvd-usb, was für nen netbook und so ganz praktisch ist.

eingebaut war in dem laufwerk btw nen fast 10 jahre altes teac. und war neu...

28.04.2011 15:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste